Wie findet ihr die Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

👍 82%
👎 18%

4 Antworten

👍

Kann sein, dass sie schön sind, vielleicht für die Person aber zu klein oder komisch auf dem Ohrläppchen liegen. Ich kann jetzt nich beurteilen ob sie nach unten gedreht oder parallel zum Ohrrand getragen werden sollen.

Auch weiß ich nicht, was die Person sonst noch so trägt. Neben Totenkopf Ohrsteckern sehe ich diese hier weniger.

Keine Antwort möglich, weil niemand DICH für so eine Typberatung kennt.

Hätte ich gerne muss nicht wirklich = passt besser zur Sache sein.

Den Rest gebe ich in eigenem Ermessen Deiner persönlichen Situation an Dich zurück.

👍

Joa, geht so

7veren⁷

👍

Sehen schon nicht schlecht aus, müsste man aber direkt am Ohr dann sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung