Findet ihr die B*tch Bibel auch unverschämt?
Katja Krasavice hat jetzt eine B*tch Bibel rausgebracht und ich persönlich finde.das sehr unverschämt weil sie damit die Christen in den Dreck zieht.Durch sowas fällt mir immer mehr auf wie kaputt die Gesellschaft ist und jetzt würde ich gerne wissen ob ihr es auch so seht oder es für euch in Ordnung ist?
30 Stimmen
7 Antworten
Ich bin zwar Muslima, und finde Sofas ist einfach nur abstoßend.
Meine Klassenkameradin und ich hatten darüber schon gesprochen und es ist einfach nur schlimm.
Hallo monahaydn,
Bleib einfach entspannt. 😊 🙏 Die Menschen die Gott nicht kennen, nicht erkennen, die machen nun mal ihre Witze über alles mögliche und auch über Religionen.
Sie wissen nicht was sie tun und sind deshalb bei diesem Thema wie unmündige Kinder. 😉
---
Wenn Du Dich aufregst/ärgerst über sowas, fühlen sich die Witzeschreiber sich ja gerade erst darin bestätigt, dass sie damit einen wunden Punkt bei Dir treffen.
Bibel bedeutet nur Buch. Viele Bücher Bibliothek. Die Bibel ist eben das erste oder eines der ersten Bücher der Welt. Die will halt Kohle machen und hat einen Titel gesucht der Aufmerksamkeit erregt. Mit Religion hat die Dame vermutlich gar nichts am Hut.
aber das Foto spricht schon seine eigene Sprache.
?
Wo ist da ein Bezug zur christlichen Bibel?
Gal 6,7 Täuscht euch nicht: Gott lässt keinen Spott mit sich treiben; was der Mensch sät, wird er ernten.
Gal 6,8 Wer im Vertrauen auf das Fleisch sät, wird vom Fleisch Verderben ernten; wer aber im Vertrauen auf den Geist sät, wird vom Geist ewiges Leben ernten.
Das Titelbild lässt schon einen gewissen Spott erkennen und verhöhnt das Beten wie auch die Scheinheiligkeit. Sie hätte es unterlassen sollen, ihr Werk Bibel zu nennen.
Es steht mir aber nicht zu, über das zu richten; das muss man der Gerechtigkeit Gottes überlassen. Die Antwort muss also Beten sein, auch für die Rapperin.
Keinesfalls darf man hier irgendwelche Verfolgungsmassnahmen starten, wie wir das bei Beleidigungen Mohameds oder des Islam schon erlebt haben.
Der Inhalt soll aber eher, wie der Spiegel schreibt, eine Autobiografie sein:
https://www.spiegel.de/kultur/literatur/rapperin-katja-krasavice-und-die-.itch-bibel-a-243da104-f991-456e-b83b-7002b45e23dd
Ich musste schon wieder tricksen. b im Link nach %62 ändern und im Text das b durch . ersetzen.
Sie kann Christen damit nicht in den Dreck ziehen. Außer, diese lassen sich dahin ziehen...
Es gibt übrigens auch eine satanische Bibel. Die zieht auch nicht zwingend irgendwelche Christen irgendwohin...
Das Wort "Bibel" bedeutet nur "Bücher". Weder Christen noch Juden haben darauf ein Monopol.
warehouse14
Nun ja;, du hast recht, aber das Foto spricht schon seine eigene Sprache.