findet ihr den tunnel für meine ohren zu groß oder geht da noch was?

12 Antworten

Ich finde, so ist es optisch gerade sehr harmonisch. Wenn du Veränderung willst kannst ja verschiedene Anhänger in die Tunnel hängen (sieht sehr cool aus find ich) oder dir noch ein zweites Lobe stechen lassen und nach der Heilung das dann ein bisschen dehnen.

Säh beides gut aus, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde es so lassen und dafür ein oder ein paar weitere Ohrpiercings dazu machen. 🤗😅 beispielsweise ein (eher kurzes) Industrial, oder ein Flat, Conch, Tragus oder eine Kombination davon... 🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich finde so ist er perfekt, ich mags optisch wenn die Tunnel nur so groß sind, dass unten keine Beule nach aussen steht wegen zu großen Tunneln. Also vorallem an mir find ich das schöner, ein oder zwei größten größer fände ich aber auch noch echt schön.

Muss aber letztendlich dir gefallen, ist ja dein Ohr ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Der Tunnel ist für dein Ohr sicher nicht zu groß und wenn du möchtest, kannst du durchaus noch weiter dehnen. Genug Gewebe ist jedenfalls noch vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 22 mm)

Finde schon das du da noch ein paar Grössen grösser dehnen kannst wenn du möchtest.

Selbst in ich leider erst bei 6mm aber möchte auch auf mindestens 16mm kommen.