Findet ihr den Ort in dem ihr wohnt schön?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Es gibt schon ein Paar schöne Ecken 38%
Andere Antwort... 22%
Ja, das ist die schönste Stadt der Welt 19%
Nein 11%
Ist Okay 8%
Früher war sie es 3%
Nett hier aber waren sie schonmal in Baden-Württemberg? 0%
qsp18  09.07.2023, 11:27

*schön

Reinkanation
Fragesteller

Ist korrigiert(bzw der Vorschlag ist raus)

17 Antworten

Andere Antwort...

Schönste Stadt bzw. schönster Ort der Welt ist übertrieben (so eine Klassifikation ist immer subjektiv), aber ich habe das Glück in einem Ort und einer Landschaft zu leben in der sehr viele Menschen Urlaub machen, weil es so schön hier ist. Für viele ist das Salzkammergut, wo ich lebe, eine Traumgegend - für mich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort...

Es wäre anmaßend es als schönsten Ort der Welt zu bezeichnen, auch wenn es dem schon recht nahe kommt. Touristisch ist der Ort jedenfalls sehr begehrt und die Lage in herrlicher Landschaft mit hohem Freizeitwert ist schon bemerkenswert gut. Zum Meer ist es auch nicht besonders weit und andere europäische Länder schnell zu erreichen.

Ist Okay

Es ist schon schön hier.

Ja, das ist die schönste Stadt der Welt

Ich wohne im Dorf, leider ist es Nachts ein Schwarzer Loch. Für mich ist es deshalb nicht so gut da ich im dunklen kaum etwas sehe. Dafür gibt es aber ja Taschenlampen, leider kennen alle sich. Man wird immer gegrüßt, auf Dauer nervig, die Nordsee ist recht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort...

Ja, ist schon eine sehr schöne Stadt, aber deshalb lange noch nicht die schönste Stadt der Welt. Wäre sie direkt am Meer gelegen mit eigenem Strand, hätte sie diesbezüglich allerdings recht gute Karten, denke ich.