Findet ihr den Kommentar frech?

9 Antworten

Frech?

Nein, der Kommentar war natürlich angebracht, aber von mir hätte er wohl zusäzlich noch die 'Kündigung' bekommen. Denn auf meiner Stirn steht nicht geschrieben 'Ich lasse mich ausnutzen und bin dein Notnagel."

Ich hoffe, auf deiner Stirn steht es auch nicht. ☺

So geht man nicht mit Menschen um. Das ist unfair.

Nein das finde ich nicht frech eher das Verhalten seinerseits sie dann noch um Geld zu fragen weil sie scheinbar mehr erhofft hat

Nein, die einzig richtige Antwort!!!!!#

Das ist eine wirklich passende Antwort. Wer einen anderen Menschen ausnutzt sollte bei entsprechender Gegenreaktion nicht auf zart besaitet machen. Er hat es nicht anders verdient.