Warum ändert er so schnell seine Meinung?

5 Antworten

Es gibt strke und sachwace Mänenner und auch -frauen.

Ich war mit beiden zusammen.

Eins starke hat mich immer verteidigt. 148 cm -Groß. So eine kleine ..Da rechnet niemand mit, das sie Karate kann.

Stärke hat etwas mit selbstbewustsein zubtun.

Ich habe keines. Dafür brauche ich so eine kleine Frau.

Jeder Rocker läuft vor ihr weg.

Mario

Das war smalltalk. Die Antwort. Das ist alles.

Ich denk mal er ist jetzt langsam über sie weggekommen, weil er gemerkt hat das da höchstwahrscheinlich nix mehr zu retten ist und ja dann akzeptiert man es meistens einfach auch wenn es nicht so leicht ist. Aber vielleicht tut er auch nur so als würde es ihm nicht viel ausmachen und er eigentlich jeden Tag darüber nachdenkt. Ich würd mal mit ihm reden und fragen was wirklich los ist und ob du ihm irgendwie helfen kannst.

Ich denke, dass er die Frage so aufgefasst hat, dass du wissen willst, wie es ihm geht. Aber nicht suf sie bezogen. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und würde, wenn mich jemand fragt wie es mir geht, auch antworten, dass es mir ganz gut geht. Das heißt aber nicht, dass ic keinen Liebeskummer habe oder sie nie geliebt habe.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist, warum dich das interessiert? Bist du womöglich an ihm interessiert oder warum schreibst du das hier aus Sicht der dritten Perspektive?