Freund macht unterbewusst Sexbewegungen?

6 Antworten

Er ist halt jückig.. ob nun bewusst oder unterbewusst. Manche jungs machen, das so manche nicht. Ändert aber nix an der Tatsache. Und wenn er es bewusst macht, wird er dir, das auf so eine Frage vermutlich eher nicht ehrlich beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er möchte halt gern, weiß aber, dass es (noch) nicht geht. Paß halt auf, dass niemand die Kontrolle verliert. Wie unterbewußt das wirklich ist, kannst Du Dir selbst überlegen. Wenn es Dir nicht gefällt, dann sag ihm das. Wenn es Dir nicht unangenehm oder sogar angenehm ist: dann ist doch alles gut!

In so einer Situation kann man das tolerieren. Aufpassen solltest du, wenn er die Fickbewegungen aus heiterem Himmel macht. Bei einigen Kaninchen habe ich das beobachtet, die brauchen nur einen kleinen Schlüsselreiz dafür, z.B. einen Geruch oder einen Wetterwechsel und dann könnte es problematisch werden.

Ja das ist normal :)

Gpunkte
Fragesteller

Und warum? Ist das irgendwie in den Genen verankert?

AmysAngel  11.11.2019, 02:17
@Gpunkte

Nicht jeder Mann macht das. Aber einige schon. Sie haben eben sexuelle Bedürfnisse. Vll macht er es auch bewusst und will es nicht zugeben. Vll will er dich in Stimmung bringen. Auf jeden Fall findet er dich sexuell erregend.

ach mal wieder eine typische Frauenfrage, ob dies und das normal ist. ;-)

Gegenfrage, ist es normal dass sich auch junge Frauen, bzw Frauen selbst befriedigen? Na, ist das normal, oder nicht?

Warum wird das was mit Jungens ist, oder mit Männern kritischer hinterfragt?
Ach mir fällt noch was ein.
Ist es normal, dass ein Mann an einem einzigen Tag 10-50 Frauen schwängern könnte, aber eine Frau nur einmal im Jahr schwanger werden kann? Ist das normal, oder unnormal?

Gpunkte
Fragesteller

Also ist das denn jetzt normal? Machen andere Jungs das denn auch?

realistir  11.11.2019, 00:56
@Gpunkte

keine Ahnung, ich kann andere Jungens nicht kontrollieren. Ich vermute jedoch, der macht das bewusst, versucht heraus zu finden wie du mit seinem Versuch umgehst. Also ob du meckerst, oder fragst, willst du ....

Das ist in gewisser Weise betrachtet, plumper Versuch. Er kann nicht warten bis du Lust hast.