beiße mir ständig unterbewusst in die Zunge?

2 Antworten

Ich rate dir mal einen Zahnarzt oder Kieferorthopäden aufzusuchen, oft kann eine Kieferfehlstellung daran Schuld sein.

Habe das auch, ist psychisch bedingt. Ich reise auch ständig fingernägel ab usw. War früher beim psychologen deswegen jedoch ohne erfolg. Musst am besten versuchen selber drauf zu achten, und stress situation vermeiden. Meist mache ich es bewusst aber unbewusst wenn ich in stress situationen usw bin. Sollte aber nicht weiter schlimm sein wenn du nicht zu viel abbeist, und sich keine narben usw bilden. Ich denke bei mir wirds auch nicht weg gehen habe es auch seid dem kindergarten. Rede vielleicht mit einem arzt drüber

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung