Warum beiße ich immer meine Lippe?

3 Antworten

Ist wahrscheinlich eine Angewohnheit die man sehr schwer wegbekommt.

Ich hatte mal so was ähnliches und habe es mir mit einem ganz normalen Gummiband abgewöhnt. Hatte das Gummiband um das Armgelenk und immer wenn ich das unabsichtlich gemacht hatte dann hab ich es nach hinten gezogen und losgelassen tut bisschen weh aber nach einer woche hast du dir das Abgewöhnt

Das machst du unbewusst wegen Stress oder wenn du dich schlecht fühlst. Rede am besten mit Freunden oder Familie wenn du dich schlecht fühlst.

Es ist einfach eine schlechte, nervöse Angewohnheit ähnlich wie Nägelkauen oder mit den Zähnen knirschen.