Tut Ohrring schießen weh?

18 Antworten

es tut nicht weh, aber jeder Mensch empfindet es anders

Das ist nicht so schlimm.

Es tut ganz kurz beim Schießen etwas weh, danach hat man noch ein paar Minuten einen "pochenden Schmerz" im Ohr, aber der tut nicht stark weh, keine Angst.

kommt darauf an an welcher stelle, knorpel kann etwas weh tun auch darauf achten ob diese stelle kein akupunkturpunkt ist ist gut.am besten von einem arzt machen lassen da kann nix passieren. die ohren haben an manchen stellen wenig nerven.

Kneif dich mit deinen Fingernägeln so stark du nur kannst ins Ohrläppchen - dieser Schmerz ein kleines bisschen schärfer für eine Sekunde. Danach ein leichtes brennen, vielleicht die Zeit danach noch etwas unangenehm, aber Schmerzen sind was anderes!

bei mir schon. bin aber auch eher schmerzempfindlich