Tut Ohrring schießen weh?

18 Antworten

kommt darauf an an welcher stelle, knorpel kann etwas weh tun auch darauf achten ob diese stelle kein akupunkturpunkt ist ist gut.am besten von einem arzt machen lassen da kann nix passieren. die ohren haben an manchen stellen wenig nerven.

Das ist nicht so schlimm.

Es tut ganz kurz beim Schießen etwas weh, danach hat man noch ein paar Minuten einen "pochenden Schmerz" im Ohr, aber der tut nicht stark weh, keine Angst.

nein du spürst es kaum . aber ich rate dir zu stechen, es tut sogar eher weniger weh und bei einem knorpelpiercing kann der knorpel splittern wenn geschossen wird. geh zum piercer und setz dich erst mal mit ihm hin er soll dir alles genau erklären. glaub mir es ist nicht schlimmer wie wenn du eine impfung kriegst doer so

mir tat es nicht weh, nur damals ganz oben im ohr, aber auch nur beim drauf liegen (schlaf)

tut beim schiessen ein bisschen weh, wie eine spritze. danach merkst du es vielleicht noch 3-5 tage, wenn sich nix entzündet. aber alles nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?