Findet ihr dass ein BMW E60 (5er) alt aussieht?

Bild 1 - (Auto, KFZ, BMW) Bild 2 - (Auto, KFZ, BMW) Bild 3 - (Auto, KFZ, BMW)

5 Antworten

Natürlich gibt es bessere aber es war schon immer für mich ein Traum-Wagen;)

nach alt kommt kult aber alt ist der noch lange nicht.

Hallo!

Er gefällt mir zwar nicht besonders, aber man muss dem Design des BMW trotzdem Nehmerqualitäten bescheinigen: Die kamen im Sommer 2003 auf den Markt und sehen immernoch nicht altbacken oder wie ein billiger Gebrauchter aus, was die Form angeht.

Viele Leute denken bei Nobelautos dieser Zeit auch, wenn sie sich nicht damit auskennen, an sündhaft teure und exklusive Fahrzeuge^^

Ich weiß dass er "alt" ist, aber ich finde er sieht ziemlich cool aus..

Wenn es darum geht ihn zu kaufen: Machs ;)

Hallo,
die Herren Autoverkäufer wollen suggerieren, dass so gut wie jedes Modell vor dem aktuellen alt aussieht. Das ist nicht markenabhängig! Dieses Fahrzeug sieht nicht alt aus; trotzdem habe ich mit diesem Design ein Problem: er gefällt mir nicht, nicht mal als M5. Auch die BMW 6er-Reihe - mit Ausnahme des Gran Coupe - wäre nicht mein Fall. Den aktuellen Dreier dagegen halte ich für ein rundum gelungenes Fahrzeug.