Abend,

Wenn der Hahn auf "auf" stehen bleibt, kann es passieren, dass bei längerer Standzeit zb. übern Winter die Vergaserkammern geflutet werden.

...zur Antwort

Schwachsinn was dein Vater dir erzählt.. 20 km zur Arbeit sind von der Distanz genau richtig! Du wirst keine Probleme mit zb. Wasser im Öl haben da dein Motor auf Temperatur kommt, als im Gegensatz zur Kurzstrecke was absoluter Gift ist. 40km am Tag sind 200km in der Woche also 800km im Monat, 9600km im Jahr. Es gibt Leute die fahren täglich viel weiter. Meine Schmerzgrenze zeitlich wie auch finanziell gesehen liegen bei 40 Km oder maximal 30 min zur Arbeit. Mehr muss dann auch nicht sein.

...zur Antwort

Fährt das Auto im aktuellen Zustand? Du hast doch noch 1 Jahr Rest-tüv. Fahre diesen zu ende spar dir bis dahin nochmal Geld und kaufe was vernünftiges. Von einem seriösen Händler, der dir Gewährleistung geben muss.

...zur Antwort

Nun ja da die Vibration auch im stand auftreten fällt Kardanwelle etc. raus. Motorlager würde ich eher tippen bei Automatik würde ich auf den Wandler tippen oder die Abgasanlage scheuert/vibriert aufgrund einer defekten Halterung bei mir wars das letztere.

...zur Antwort

i know that feel bro :D

Ist bei mir noch heute so! Wenns in Urlaub geht oder längere Strecken bin ich der Fahrer sonst niemand :P

...zur Antwort

Da kann sich nichts überhitzen und es kann auch nichts in den Motor gelangen.  Die Münze wird jetzt am Gehäuseboden des Innenraum Gebläserades ihre Zeit fristen. Da passiert nichts keine Sorge.

...zur Antwort

Du musst beim Einfüllen des Frostschutzes auf die richtige Mischung achten wenn du zu viel nimmst oder nur, bilden sich nach ner Zeit schlieren. Füll mehr Wasser nach dann sollte es wieder klappen 

...zur Antwort

Ich würde dir dringendst empfehlen zur Polizei zu gehen. Dem Erpresser klar vermitteln wo die Grenzen liegen und du dich nicht erpressen lasst.. wenn du nicht zur Polizei gehst wird das nicht aufhören... lieber haste stress mit deinen Eltern als son  Erpresser spasten von dem du dir alles gefallen lassen musst...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.