Findet ihr, dass dieser Toaster ein Schnäppchen ist?
Bin am überlegen, ob ich bei dem Deal zuschlage.
Vor allem weil der Versand umsonst ist. Dann ist der Preis gerechtfertigt.
Update: Der Toaster wurde gerade verkauft.
13 Antworten
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, ehrlich.
Bodenlos von Kaufland.
Die denken auch es hat Idioten, die das wirklich kaufen.
Vielleicht kommt tatsächlich ein Golden Toast raus beim benutzen.
Ja natürlich! Das ist doch ein Schnapper! Also ich hätte lieber diesen Super geilen Toaster statt eine Villa!😂
https://youtube.com/shorts/SbDXRUR2lOg?si=iPACYqueUD9mKv6O
Super geiles Unboxing👍🏻
Naja, eine Villa bekommst du nicht für 10.000 Euro. Aber einen hübschen Kleinwagen schon.
Ich nehme lieber den Toaster. Steck mir dann einfach ein Gegrilltes Brötchen unter den Hintern, auf mein Fahrradsattel und fahr im Regen zur Schule. Ist doch geiler als Ein Kleinwagen😂
Wer braucht bitte schon eine Sitzheizung wenn ich mit einem Brötchen von einem super geilen Graef TO 101 Toaster unterm Hintern umher fahren kann? Sitzheizung ist überbewertet
HAHAHAA😭🤣 wenn das gerade einer aus der Frage hier war dann bitte berichte mal wie dieser Toaster ist 👌🏻 Und schick mir ein Premium gegrilltes Brötchen bitte👌🏻
Wir haben einen sehr wohlhabenden User in unseren Reihen. An mich bitte ein Toast schicken! Möchte ich mal vergleichen.
4 scheiben für den preis….schnapper🤭
Ich habe gerade einen Toaster für 8,99 Euro gekauft. Und ich vermute, das Toast schmeckt bei meinem genauso gut, wie aus dem für 10.000 Euro.
Schon ne gewagte Vermutung. Ich finde da wäre ein direkter vergleich angebracht😂
Das ist bestimmt ein Druckfehler und soll 9,99 Euro kosten.
Ja, das wäre dann ein Schnäppchen.
Der ist günstiger, oder?

Hey! Jemand hat den gerade gekauft! Jetzt steht da „Das Produkt ist leider zur Zeit nicht verfügbar“. Shit! Hat einer ihn mir weggeschnappt.
Mal sehen für wieviel der im Auktionshaus Sotheby's bringt. Hoffe stark, der Toaster war ne Limited Edition. 😅
😄 Krass oder?