Findet ihr das Verhalten vom Mann auch unmöglich?

4 Antworten

Ich finde man sollte beruflich und privat trennen weil es nicht funktioniert

man kommt irgendwann an dem Punkt wo man nicht klar denken kann deshalb sage ich NEIN zu einer Beziehung unter Kollegen

Er gestand genau das, was du hören wolltest...nicht was Fakt ist, sondern das, was du ihm unterstellst und er natürlich flieht...

Er kann ja machen, sagen, tun, was er will und nun ist er weg...ich wäre auch weg.

Merryangi 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 04:46

Das er interesse hat war am Ende wirklich so

Das man seine schwangere Freundin also hintergeht findest du okay? Ok ^^

Prinzessle  18.02.2025, 04:51
@Merryangi

Es hat doch nichts zu tun, ob man schwanger ist...da wird er eh in der Verantwortung für das Kind bleiben müssen und auch tun.

Du jemand der ne Frau weitervögelt obwohl sie Panik erlebt und nein sagt kann nicht normal im Kopf sein.

So jemand hat keine Empathie.

Und jemand ohne Empathie denkt nur an sich und sein Ego.

Eig gehört das angezeigt nur leider nicht beweisbar. Sowas ist egal wierum eine Vergewaltigung.

jedoch merkte seine Ex dann doch ziemlich schnell das es für sie nicht das Wahre gewesen ist

Für seine Ex ist wahrscheinlich kein Mann "das wahre" bis sie sich zum Schluss fragt: "wo sind all die guten Männer hin".

Danach gab es dort nochmals ein ziemliches hin und her mit Freundschaft +, weil er ihr trotzdem noch näher kommen wollte und nicht richtig abschliessen konnte.

Redflag!!! Aber naja bei der Beziehung hätte ich auch nichts anderes erwartet.

Es gab jedoch innerhalb der F + einen Vorfall wo er das nein während dem Sex mit seiner Ex nicht akzeptierte und einfach weitermachte obwohl sie eine Panikattacke erlitt. Seitdem hat die Ex die Nähe zu ihm komplett gestrichen und pflegt nur noch ein neutrales Verhältnis zu ihm

Was? Sie hat noch Kontakt zu dem?

Und dann fragen sich Frauen warum sie keiner ernst nimmt 😂

Ich will sie ja auch nicht nur wegen der Optik, denn selbst wenn sie nicht die best aussehendste ist, mag ich auch ihren Charakter, ihre Art usw das Gesamtbild eben.

https://youtu.be/3X1tmEp6gJw?si=bAWmIqUGnthsB9dy