Findet ihr das schön?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 50%
Es geht 34%
Nein 16%

15 Antworten

Ja

Die ersten zwei Feinde ich richtig schön. Zweites Bild hätte ich gerne auch, die Ringe oben an der Muschel sind richtig toll! Mehr geht immer, man muss nur wissen wo und wie, find ich. Die anderen Bilder sind mir leider zu verspielt und mädchenhaft, äber wenn jemand der Typ für ist und es entsprechend kombiniert, kann auch das funktionieren.

Einfach das machen, was einem gefällt. Es gibt immer Menschen, die was zu kritisieren haben. Aber lieber sich selber treu bleiben, als sich zu verstellen 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Finde ich schön, aber zu beladen mag ich es auch nicht, dass man nichts mehr vom Ohr sieht ist nicht mein Ding, aber wenn es einige sind wie mehrere Lobes, Tragus, Helix, Rook zb in Kombi. 2. Reihe 1. Bild finde ich gut, nur die Schmuckwahl gefällt mir persönlich nicht.

Es geht

Finde Ohrlöcher schon schön und hab selbst auch zehn Ohrlöcher, aber finde sie sollten schon regelmässig in gleichem Abstand sein und nicht so wild durcheinander.

Ja

Wenn es 1/3 Piercings an einem Ohr sind, ist es okay. Zu viel ist zu viel

Es geht

So wie auf dem zweiten Foto oder oder bei der Collage in der obersten Reihe das mittlere Bild finde ich ganz nett.

Aber das erste Foto oder die meisten Bilder der Collag sehen aus wie wenn man da einfach wahllos Piercings durchs Ohr geschossen hätte. Das gefällt mir nicht.

Am besten gefallen mir aber gedehnte Ohrlöcher mit Tunnels oder Plugs.

Lieber weniger Ohrlöcher aber dafür die untersten Ohrlöcher gedehnt gefällt mir besser.