Findet ihr das schlimm oder ok?

Bikini besser 67%
Badeanzug besser 33%

15 Stimmen

8 Antworten

Badeanzug besser

Bei Einigen wäre es echt besser, sie würden einen Badeanzug tragen, weil bei deren Figur ein Bikini unmöglich aussieht.

DU MACHST ALLES RICHTIG!

Wichtig ist das du dich darin wohl fühlst und die geplanten aktivitäten damit machen kannst ohne das was verrutscht.

Mich stört auch, dass du dir Gedanken machst. Trag doch was du willst und mach dich nicht von dem abhängig, was du denkst, was andere denken könnten.

Wenn du lieber einen Badeanzug trägst, dann sollst du das auch tun. Ich trage einen Bikini, viele andere die ich kenne auch, aber das heißt nicht, dass du das auch machen musst. Ich kenne nämlich auch welche die auch einen Badeanzug tragen und die sind genauso weit wie ich. Also: Trag einen Badeanzug, wenn du dafür ausgelacht wirst oder ähnliches: Frag sie, was daran so schlimm ist. Dann werden sie wahrscheinlich keine Antwort liefern können und hören auf zu lachen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es geht doch darum in was du dich wohlfühlst und nicht um das was die meisten machen.

es gibt auch schicke badeanzüge, so ists ja nicht.