Findet ihr das schlimm in einer Beziehung?

Ich geb euch mal einen Tipp für die Zukunft. Wenn die Fragestellung allgemein verfasst ist, dann solltet ihr es auch allgemein beantworten. Ich kann das auch aus ner anderen Perspektive schreiben. 🤦‍♀️ Leider muss man das hier so oft erwähnen.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja schlimm 80%
Nein nicht schlimm 20%
Ich mach das auch so 0%
Ich betrüge einfach 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schlimm

Wen man wirklich nur Freundschaft will und nicht mehr ok.

wen es darum geht jemand warm zu halten, nicht Cool! Und genauso Hoffnungen einem machen, ist genauso wennig cool!

wen das Mädchen von sich aus sagt, „ich werde trz warten“ und du explizit sagst. „Hör mal zu, ich will dich nicht daran hindern das du mit jemand zusammen kommst genauso wennig will ich dir Hoffnung machen. Lass uns Freunde bleiben und fertig“ kenne aber 2 Personen wo das genauso ablief, aber das Mädchen hat sich bereit erklärt zu warten. Und mein Kumpel hat gesagt, er will ihr weder Hoffnung noch sonst was machen….

verreisterNutzer  06.07.2022, 03:52

Also, so wie es oben da steht. Freundschaft. Auch kein Freundschaft plus. Auch keine besondere Behandlung um warm zu halten, aber der eigentliche Grund ist dieser. Man findet den Typen toll und man ist erstmal Freunde bis die Beziehung vorbei ist und schaut dann ob es dann immer noch passt

Nein nicht schlimm

Letztendlich musst du wissen was du tust.

Natürlich ist es nicht die "feine Art"... aber manche Menschen machen das eben so. Jeder wie er kann.

Wir reden hier ja von einem anderen Menschen und dieser kann auch entscheiden ob er dem zustimmen möchte.

Ich z.b lasse mich nicht "warmhalten"... entweder ich will was von einer Person oder eben nicht und wenn sich da auf Dauer nichts entwickelt oder ich merke, dass das reine zeitverschwedung ist, dann gehe ich dem nicht weiter nach.

Nein nicht schlimm

Das zeigt deinem jetzigen verweiblichtem Versager ja nur, dass er uninteressant wird und er sich mehr anstrengen muss. Sonst löst du die andere Option ein.

Zeigs ihm. Geh auf das Date und reib es deiner Frau noch am besten unter die Nase

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja schlimm

Wenn du ihn auf Reserve hältst, dann hat nicht er das Problem, sondern du. Das verrät nämlich sehr viel über RheinEnergie Charakter.

verreisterNutzer  06.07.2022, 03:56

Bitte kein Du verwenden, auch wenn du es vllt nicht so gemeint hast. Das alles kannst du auch allgemein verfassen, genauso wie ich es oben gemacht habe. Danke.

JohnnyMnemonic  06.07.2022, 04:10
@verreisterNutzer

Ich will dich aber explizit ansprechen und nicht jeden Hunz und Kunz, der hier zusieht.
Und jemanden auf die Reservebank setzen, ist eine echt miese Tour.

verreisterNutzer  06.07.2022, 04:27
@JohnnyMnemonic

Tja, dann ist das ziemlich dumm von dir mich anzusprechen obwohl ich es allgemein verfasst habe und du nicht wissen kannst, aus welcher Perspektive ich das betrachte. Wenn es allgemein verfasst ist, musst du auch das allgemein beantworten. So gehört sich das. Alles andere sind nur schlechte Manieren und dumme vorurteilerei die nur zeit verschwenden.

Eine miese tour ist, indem man weiterhin vorurteilig ist, obwohl man sogar persönlich darum gebeten wurde, das zu lassen. 😊

JohnnyMnemonic  06.07.2022, 04:46
@verreisterNutzer

Bist du 14? Falls ja, melde dich hier bitte ab. Denn im Gegensatz zu deiner falschen Behauptung, es „gehöre“ sich hier ein pauschaler Ton und kein Geduze, ist die Mitgliedschaft erst ab einem bestimmten Alter etwas, dass sich hier definitiv „gehört“.

Und wenn die Frage nichts mit dir zu tun hat, warum fragst du dann sowas? Genau; weil du (nur du) hier diesbezüglich keinen moralischen Kompass hast. Aber ob das nun ein Freund von dir macht oder nicht, ist auch irrelevant, weil DU so ein Verhalten nicht verurteilst.

Euer Ehren, meine Damen und Herren; Beweisführung abgeschlossen. 😎

Für was willst du ihn auf Reserve halten?

Wenn du deinen Freund nicht liebst, dann trenne dich doch von ihm und dann kannst du schauen was mit dem anderen ist.

uns wenn du deinen Freund liebst brauchst du den anderen ja nicht warm zu halten.

verreisterNutzer  06.07.2022, 04:07

Wenn sie ihn nicht lieben würde würde sie ja nicht zusammen bleiben. Nach deiner Logik.

verreisterNutzer  06.07.2022, 04:23
@Wolpertinger

Ahso alle Menschen die anders denken als du sind Trolle für dich? Was für eine tolerante weltansicht. Da kann man nur sagen. Traurig, dass du kein troll bist.

Was hätte ein troll von dieser Frage gar nichts? Lerne einfach mit anderen Meinungen umzugehen.

Wolpertinger  06.07.2022, 05:17
@verreisterNutzer

Falsch, Menschen die meinen mit ihrer Art von Fragestellung andere provozieren zu müssen und dann versuchen diese Zumaßregeln sind Trolle für mich.

Was du von der Frage hast, Aufmerksamkeit und wahrscheinlich fühlst du dich erhaben.

Bist du halt leider nur nicht.

verreisterNutzer  06.07.2022, 06:55
@Wolpertinger

Ah, wow Fragen mit Meinungen die dir nicht in deine Weltansicht passen sind Provokationen für dich?! Wie traurig😂

Ich maßregel hier niemanden. Aus der Fragestellung kann man nicht erkennen, wer der Fragesteller ist, also hast du es sein zu lassen mir etwas zu unterstellen.

Wenn man dich darauf aufmerksam macht , sollte es danach mal langsam klick machen.

Du kannst hinter den PC nicht blicken. Also ende. Mal bin ich ein Mann mal Frau für euch. Die Fragestellung kann auch von einer person sein die diese Beziehung von außen erlebt. Wie kannst du da immer noch nicht blicken dass du einfach Unrecht hast. Nirgendwo steht ein "ich" Dann schreib auch kein "Du" so einfach ist das. Du bist einfach so ein Typ Mensch der seine Gedanken für das einzig wahre hält und jeden Fragesteller automatisch für den bösen hält! Ja das ist ein troll, aber leider ein troll der selbst nicht bemerkt was es ist!

Ich hatte auch mal ne frage über die häufigkeit wechseln des hundewassers gestellt weil viele meinen ich würde es zu oft wechseln und es wäre nicht nötig.

Und was wurde mir dort vorgeworfen? Dass ich mir doch keine ausrede einfallen lassen sollte und einfach wechseln sollte. Erklären wie hier bringt auch nichts. Ihr wisst ja alles immer besser! Wenn einer eine allgemeine frage stellt ist er automatisch der böse. Man merkt schon wie viele hier in den fragen in klammern schreiben welche meinung sie dazu haben , obwohl es eigentlich irrelevant ist, Damit sie keine Vorurteile abbekommen. Traurig einfach.

Und genau ich habe monatelang keine frage gestellt und jetzt auf einmal wollte ich aufmerksamkeit haben und hab mir so eine "trollfrage" überlegt? Diese frage ist so offensichtlich keine trollfrage du willst einfach nur deine Frust raus lassen und nicht zugegeben im Unrecht zu sein! Also bist du der troll! Ende

verreisterNutzer  06.07.2022, 06:58
@Wolpertinger

Weswegen sollte diese frage dich provozieren überhaupt? Einfach nur sinnlos. Wenn sowas dich provoziert dann würde ich mich mal hinsetzen und uberlegen woran es liegt. Selbst wenn ich es wäre ist es meine Beziehung was provoziert dich dabei ? Und das einzige worum ich dich gebeten habe es allgemein zu verfassen und mich nicht somit indirekt als xy zu bezeichnen.

Unfassbar

verreisterNutzer  06.07.2022, 09:42
@Wolpertinger

Wenn du meine antwort nicht liest, brauchst du auch nicht zu schreiben?! Eindeutig schreibst du hier die troll antworten! Was für eine Ironie 🤦‍♀️😂