Was denken Jungs sich beim schreiben?

5 Antworten

Als "Junge" kann ich dir sagen: Das ist sehr typabhängig und definitiv so nicht verallgemeinerbar. Ich schreibe sehr lange Nachrichten und benutze sehr viele Smileys, und es gibt Mädels die auch kurz angebunden sind und wenig Smileys verwenden.

Generell kann man aber davon ausgehen, je häufiger jemand dir antwortet, bzw. je konsistenter, desto interessierter ist er an dir. Nur weil jemand aber nicht sofort oder mit 100 Smileys schreibt heißt das nicht, dass er dich nicht mag ;-)

Hallo LilaBlumen,
ich schreibe in WA kurz, da ich keine Lust habe meine Zeit mit WA zuverschwenden.
Das Auswählen der Smileys dauert mir zu lang. Wenn das Auswählen schneller geht als das Wörter tippen nutze ich sie. (die Aussage trifft auf mich nicht zu)
Manchmal lasse ich mein Handy mit WA geöffnet liegen.
LG

Ich würde dir ja gerne weiterhelfen, aber die gleiche Frage stelle ich mir als Junge auch immer, "ok" ist meiner Meinung nach keine Nachricht wert^^

KyloRen16  09.04.2016, 20:45

aber es zeigt, dass man einverstanden ist, besser als wenn der/die andere nicht weiß

1.) Ich benutze Smileys
2.) Sobald ich online gehe, beantworte ich auch alles, außer es geht grad nicht.
3.) Ich schreibe zwar nicht furchtbar gern, aber wenn dann versuche ich schon nicht besonders desinteressiert rüber zu kommen.

Du kannst das wirklich nicht verallgemeinern, denn ich kenne genug Frauen die in ihrem leben auch noch keinen Smiley benutzt haben.
Also ist deine Frage komplett überflüssig.
Du solltest eher fragen,
"Wieso gibt es Menschen, die _____".

Ich z.B. antworte immer normal , also in ganzen Sätzen . Aber ich kenne das so , dass mir die Mädchen immer kurz schreiben .