Ungelesene Nachrichten seit 2 Wochen?

8 Antworten

Vergiss ihn doch einfach Hätte er wirklich Interesse an dir , hätte er die Nachricht gelesen und geantwortet.Niemand kann so beschäftigt sein um nicht zu antworten.Für mich ist das ein eindeutiges Zeichen und auch, wenn er sich noch in 1 oder 2 Wochen melden würde, hätte ich kein Bock mehr drauf.

Er hat eindeutig kein Interesse an dem Kontakt. Die Lesebestätigung kann man bei fast allen Messagern ausstellen.

Vergiss den und such Dir Menschen in Deinem Leben, die zu Deine Freundschaft auch wirklich wertschätzen und erwidern.

Nach 2 Wochen kannst du davon ausgehen das er kein Interesse mehr hat.

Entweder er hat dich blockiert oder er ignoriert deine Nachrichten absichtlich und ist zu feige es dir zu sagen bzw zu schreiben.

Meistens heißt das einfach: "Kein Interesse mehr!"

Mit diesem "Phänomen" des Ghosting ist es für den ein oder anderen einfach schwer umzugehen, aber: Wenn sich jemand nicht mehr bei Dir meldet, hat er kein Interesse mehr!

Du machst dir viel zu viele Gedanken, lass ihn und wenn er wieder schreibt, tut er es. Du kannst nichts an der Situation ändern… Lenk dich erstmal ab