Ich will ihn, aber wenn ich ihn habe, dann nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er übt eine Anziehungskraft auf dich aus, der du dich nur schwer entziehen kannst und obwohl du weißt, dass er dir nicht guttut, kannst du die Finger nicht von ihm lassen.

Man sollte aber irgendwann einsehen, dass, wenn etwas nicht funktioniert, es keinen Sinn ergibt, es um jeden Preis aufrechterhalten zu wollen. Menschen ändern sich kaum, bis gar nicht und auf ein Wunder zu warten, ist in dem Fall einfach nur Zeit und Energieverschwendung.

"Wenn es deinen

inneren Frieden kostet,

ist es zu teuer".

Christina168  22.05.2023, 13:55

Dankeschön für's Sternchen ⭐️