Kontakt Abbruch ohne sie zu verletzen?
Hallo,ich hab gestern ein Mädchen über Snap kennengelernt,anfangs war alles Perfekt sie war lustig und man konnte sich gut mit ihr unterhalten.Nacheiner Weile nerft sie einfach nur noch,die schreibt mir alle 10 Minuten wie es mir geht oder was ich mache und jetzt habe ich bemerkt das,das stressig und nervig ist.Ich will mit ihr den Kontakt abbrechen weil ich sie nicht so mag wie kann ich es ihr am besten sagen ohne sie zu verletzen?
5 Antworten
Schreib ihr, dass du dich zunehmend genervt fühlst und deshalb den Kontakt beenden möchtest und du wünschst ihr alles Gute!
Das ist ok. So bekommt sie eine Rückmeldung und es liegt an ihr, was sie mit der Info macht.
Ghoste sie einfach. Mach ich auch immer und es ist perfekt
Mir ist das schon passiert und es ist nicht schlimm. Dann weiß man okay die Person hat kein Bock auf mich und Punkt
Schreibe ihr das du gemerkt hast, dass es zwischen euch nicht so passt und du nicht mehr an weiteren Kontakt interessiert bist. Mache dies lieber bald bevor sie sich immer mehr an dich bindet.
Sollte sie nachfragen was der Grund sei, dann erkläre ihr das man nun einmal Interesse nicht erzwingen kann und bei dir keines vorhanden ist
Du solltest sie nicht einfach blockieren, sag ihr am besten das du Kontakt abbrechen möchtest und ihr alles gute für die Zukunft wünschst
Und es gibt welche die auf sowas warten
Nein, das ist feige und ich wünsche dir, dass dir das ein paar Mal passiert und du merkst, wie schlimm das ist!