Das machen eigentlich immer Menschen, die selbst sehr unzufrieden mit sich sind und sich somit über die Person stellen wollen. Klappt aber nicht, weil dadurch zeigen sie jedem, wie schwach sie eigentlich sind. Derjenige der gemobbt wird ist 1000 mal stärker, weil diese Person das Mobbing leider ertragen muss.

Mobber sind einfach Abfall und die verdienen alles, was sie einem Menschen angetan haben, zurück. Habe null Mitleid mit diesen Untermenschen.

...zur Antwort

Ja ich glaube das ist Keratosis Pilaris. Ich hatte das früher extrem. Musste dann zum Hautarzt, der hat mir eine Creme gegeben und dann ging die sehr langsam weg und jetzt habe ich die nur nach an den Armen.

...zur Antwort

Ich finde auch, dass jeder Mensch seine Meinung frei äußern kann und wählen kann, was dieser Mensch für richtig empfindet. Mich stört es zum Beispiel nicht, aber es ist natürlich verständlich, wenn andere das nicht so hinnehmen, weil die AfD schon öfter sehr krasse und auch verletzende Sachen gesagt hat. Von AfD Wählern distanziere ich mich deswegen komplett.

...zur Antwort

Ich finde Zara hat die besten Hosen, trage aber eigentlich auch fast nur Jogginghosen.

...zur Antwort
Jupiter

Der ist so sympathisch 😍😍😍

...zur Antwort

Ghoste sie einfach. Mach ich auch immer und es ist perfekt

...zur Antwort

Wenn er nein gesagt hat, dann heißt es nein. Er ist dein bester Freund. Respektiere ihn, er vertraut dir ja anscheinend.

...zur Antwort

Ja, wenn man es z.B nicht akzeptiert, dass man schwul ist. Bei mir war das auch so. Komme aus einer russischen Familie (Hälfte Russisch orthodox, Hälfte muslimisch). Mir wurde immer eingeredet, dass es falsch ist homosexuell zu sein. Als ich dann merkte, dass ich auf Männer stehe, habe ich immer öfter homophobe Sachen gesagt.
Hab sogar im Internet gegen schwule gehetzt.

Hab erst aufgehört, als ich mich zum ersten Mal verliebt habe. Voll süß 😂

...zur Antwort