Wie kann ich sie nach ihrem Snap fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hey,

wir beide sind ja schon etwas länger hier und ich find dich sehr sympathisch. Ich gehe morgen leider schon, deswegen würde ich gerne fragen, ob ich dein Snap haben könnte."

Boom. Wenn das nicht hilft, dann lass es. Sei nicht aufdringlich und bleib entspannt.

Sie es so, als ob du mit einer Freundin redest. Der Trick hilft mir immer :)

Foloner123
Fragesteller

Mega, aber das Problem ist halt nur, sie ist wie gesagt durchgehend in Umgebung ihrer Großeltern, und mich verfolgen meine Schwestern, also müsste ich sie irgendwie an die Seite zitieren, was alles wieder irgendwie komisch machen würde 😬

JonnyJumper12  25.07.2021, 23:05
@Foloner123

"Hey, kann ich dich ganz kurz allein sprechen?"

Klar, das wäre bissl peinlich vor den Großeltern + Schwestern, aber wenn du wirklich ihren Snap haben willst musste da durch.

Oder du wartest, bis sie z.B. aufs Klo geht...da können schließlich ihre Großeltern eher schwer folgen :D

Foloner123
Fragesteller
@JonnyJumper12

Danke, ich probiere, ich erzähle dir morgen, wie ich’s gemacht habe, und ob’s funktioniert hat, schönen Abend noch 😁

Foloner123
Fragesteller
@JonnyJumper12

Hab sie kurz vor der Abreise gefragt und ihr dann einen Zettel mit meinen Daten gegeben, hat funktioniert 😁 danke 😊

Frag sie, wahrscheinlich wirst du sie nie wieder mehr sehen, also wäre es überhaupt nicht schlimm, wenn sie es dir nicht sagen würde

Foloner123
Fragesteller

Das ist wohl das einzige, was ich tun kann

weißt du zufällig wie sie heißt? wenn ja könntest du ihren namen auf sozialen medien suchen und sie auch so vielleicht finden. einen besseren vorschlag fällt mir nicht ein haha:(

Foloner123
Fragesteller

Nein, leider nicht, das ist ja das Problem, sonst hätte ich das auch schon probiert, trotzdem danke

Einfach mal Mut zeigen und sich trauen. Da sie in deinem Alter ist, passt's doch. Sprich sie einfach mal an. Wenn du mit ihr ins Gespräch kommst, hast du das meiste schon getan. Hast so oder so nichts zu verlieren. Wenn sie dir nen Laufpass gibt, siehst du sie wahrscheinlich so oder so nie wieder.