Mutter schlägt mich wegen babys?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt, 6. Klasse und gehe auf ein Gymnasium. Ich habe 5 Geschwister und mein Vater ist seit 2 Wochen in ein anderes Land und kommt erst in 3 Wochen zurück, 2 meiner Geschwister sind noch Babys (1 und 2 Jahre alt), sie machen immer alles kaputt und bauen Mist zusammen und dann kommt meine Mutter und schreit mich an: wieso hast du zugelassen das die das machen ( obwohl ich aufm Klo oder in meinem zimmer bin ) und dann beleidigt sie mich und schlägt mich mit ein Schuh, löffel oder Holz. Vor 1 Stunde hab ich meiner Mutter gesagt das ich für die mathe arbeit am Dienstag lernen werde und ging in meinem zimmer, als meine Mutter auf Klo War haben meine 2 Geschwister den Schrank auf gemacht und Zucker, Öl, Pulver usw raus geholt und Zucker War überall auf dem Boden, dann kam sie in mein zimmer mit Riesen löffel in der Hand und schlug mich damit, ich konnte mich fast nichtmehr bewegen, meine Hände und Hals waren rot und sie hat mir gesagt ich soll es sauber machen oder sie bringt mich um, dann hab ich gesagt: es War doch nicht meine Schuld ich hab doch nur gelernt, dann hat sie den löffel wieder geholt und mich härter damit geschlagen, ich hab geweint und bin ins Klo gegangen und die Tür gesperrt, dann hat sie gesagt: du kommst da sowieso wieder raus, und dann bin ich in mein zimmer gegangen und hab geweint. So ist es die ganze zeit sie schlägt mich immer wegen den babys, einmal wollte ich vom Fenster springen oder Selbstmord, jeder aus meiner klasse ist immer glücklich, ausser ich, meine Lehrerin beschwert sich auch immer weil ich mit niemanden rede, meine Geschwister lachen mich auch immer aus, und das Jugendamt ist 50 Minuten von hier entfernt, ich will einfach nur das sie mich nicht mehr schlägt, sie sagt auch immer: wenn du keine guten Noten kriegst schlag ich dich. Ich kann ja nicht lernen weil sie immer sagt ich soll ihr mit dem Babys helfen, ich muss auch die Windeln wechseln, und wenn ich was falsch mache beleidigt sie mich und sagt sie bringt mich um wegen einer kleinigkeit

...zur Frage

Wenn ihr in der Schule einen Sozialarbeiter habt, geh doch mal zu dem. Der fährt mit dir dann zum Jugendamt wenn du willst. Ist bei uns an der Schule auch mal gewesen, dass der dann zu Jugendamt gefahren ist.
Oder ruf da einfach mal an, wenn du nicht bei deiner Mutter bist und sie es nicht mitbekommen kann

...zur Antwort

Hallo marquesLaura,

es kommt auf die Dichte (g/cm^3) des Stoffes an. Ein weniger dichter Stoff steigt eher auf als ein dichter Stoff. Meist ist ein wärmerer Stoff weniger dicht als ein kälterer.

Auf Grund der Anomalie bei Wasser ist es so, dass Wasser bei 4°C die größte Dichte hat (1g/cm^3). Wird das Wasser kälter als 4°C wird die Dichte wieder größer [WICHTIG: Die Dichte bei soliden Stoffen ist IMMER gleich]. Deshalb können Wassertiere im Winter auch überleben und frieren nicht ein.

LG

...zur Antwort

Nebelstern?

...zur Antwort

Hallo

wenn du auf der PC Version spielst, sollte die Welt bei deinen Singleplayerwelten mit dem Namen des Realms aufgelistet werden. Notfalls kannst du auch über dem Launcher und dann auf Edit Profile und dann auf  Open GameDir zum .minecraft Ordner gelangen. Dort solltest du im saves Ordner einen Ordner mit dem Namen deiner Welt finden. Sollte dieser eine RaR Datei sein, kannst du diesen entpacken.

...zur Antwort

Versuch es über einen PC bei einem Freund oder so. (Also mit Google dein Passwort mit Hilfe des Fernzugriffs)

...zur Antwort

Ist der Klingelton (nicht die eingestellte Lautstärke) laut genug?
Kann von Klingelton zu Klingelton anders sein.

...zur Antwort

10 Sekunden den Ein-/Aus-Schalter gedrückt halten, dann sollte sich das Gerät neustarten.
Wenn das nicht hilft, kannst du es mit folgender Tastenkombination reseten:
Ein-/Aus-Schalter + Volumen up + Home-Taste (8 Sekunden)
LG

...zur Antwort