Was tun gegen Angst vorm Ergebnis?

6 Antworten

Mir geht es genau so ich lerne einfach dann auf die Arbeit damit ich wenigstens weis das ich nicht total die arbeit verhauen werde ich würde auch an deiner stelle mal mit den lehreren reden falls du das nicht versucht hast bis jetzt mir hat das geholfen und die lehrer haben evtl dann tipps für dich was du ändern kannst vg noch

Danke! Leider kennt mein Physiklehrer kein wenn und aber und wirkt als Lehrer wie ein Stein.. man redet leider gegen eine Wand

0

dann würde ich versuchen zu einem anderen lehrer zu gehen vlt einen mit den du besser reden kannst wo evtl  dir helfen könnte

0

Also ich denke mir immer, wenn das Ergebnis bei 4 und schlechter liegt : "Sch*** drauf. Nächste wird besser!"

Du kannst eh nichts mehr an der note ändern. Denk mal nach :D Da bringt garnichts, also hör auf dir solche sorgen zu machen :)

Genau! Stell dich einfach auf das schlimmste ein! Schlechter als ne 6 wird es nicht! Nimmt mit Humor - du kannst eh nichts dran ändern ^^

0

Was möchtest Du wissen?