Welche starwars findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Die originalen 3 star wars teile sind die besten 40%
Sie sind alle gleich gut 20%
Die originalen und die neuen sind die besten 20%
Die originalen und die pre quells sind die besten 20%
Die prequells und die neuen sind die besten 0%
Die ganz neuen sind die besten 0%
Die pre quells sind die besten 0%

14 Antworten

Die originalen und die neuen sind die besten

Dazu nur soviel: Ich fand die Originaltrilogie wirklich gut, aber als ich mir dann die Prequels angesehen habe dachte ich in fast jeder zweiten Szene nur WTF???. Mittlerweile hat sich das zwar ein wenig relativiert, aber besonders positiv überrascht war ich dann bei Episode 7, wo nicht so viele Änderungen vorgenommen wurden wie man vielleicht hätte denken können.

Es wurde alles gut erklärt und nur die Fragen offen gelassen, die (hoffentlich) in den nächsten Filmen geklärt werden. Außerdem denke ich, dass ich Episode 7 vor allem auch mag, weil es wieder Parallelen zu Episode 4 gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pontios94
10.08.2016, 23:31

nicht so viele änderungen????

als erstes hat das imperium (die wohl rassistischste vereinigung in scince fiktion) einen schwarzen stormtrooper ??????

dann kann er wie aus dem nichts ein lichtschwert schwingen und es gekonnt gegen den milchbubi welcher wer weiß wie lange in den dunklen künsten gelehrt wurde einsetzen


und als wäre das nicht genug nein dann ist auch noch der mit abstand beste schmuggler der galaxis so armseelig draufgegangen das ich im kino beinahe angefangen hätte die reihen vor mir voll zu kotzen


der disney film war eine totale entäuschung und hat nichts mehr mit star wars zu tun


zugegeben die raumschiffe sahen sehr schick aus

aber das reicht nicht um davon abzusehen das disney alles was lukas arts und starwars ausgemacht hat (mit ausnahme der 6 episoden) als null und nichtig erklärt hat

0
Sie sind alle gleich gut

Alle! Dabei geht es mir nicht um die Schwächen der einzelnen Filme, Schauspieler oder Cartoons oder Spiele, sondern um das Große und Ganze. Star Wars ist eine tolle Fantasy Geschichte, bei der ich jeden neuen Teil genießen kann.

Ich habe es schlichtweg nicht nötig mich über Kleinigkeiten aufzuregen, weil es anscheinend Mode ist, sich über jeden Mist zu echauffieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die originalen und die neuen sind die besten

Die alte Trilogie ist super und dazu muss man auch nicht mehr viel sagen. Der neue Film war meines Erachtens auch gut, aber ich glaube, dass sie sich bei Episode 8 mehr trauen müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die originalen 3 star wars teile sind die besten

Durch den inflationären Einsatz von "Computertrickserei" bleiben die eigentliche Geschichte und die Schauspieler ziemlich auf der Strecke.

Der Neueste ist allerdings wieder etwas besser...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die originalen 3 star wars teile sind die besten

ich bin mit Star Wars " groß geworden " und kein Science-Fiction Film hat mich mehr meeindruckt wie dieser. Ich habe mir auch alle anderen Teile angeschaut, aber für mich ist und bleiben die alten Originale immer noch die besten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almuric
14.04.2016, 20:59

Dem kann ich nur von ganzem.Herzen zustimmen !

:-)

1
Die originalen 3 star wars teile sind die besten

Da wir die "neuen" ja gar nicht kennen (bisher nur Episode 7 und so schlecht wie Episode 1 oder 2 finde ich den nicht), bleibe ich bei der Originalen.

Mal schauen, was aus Rogue One und den anderen Teilen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Favorit ist teil 5 und ich fande den 7ten Teil auch nicht so überragend. Allerdings würde ich dir in dem Punkt Han Solo widersprechen denn der Charakter Han Solo stand schon im 7ten Teil abseits der Handlung zu sehr im Mittelpunkt! Dass hätte den neunen Hauptdarstellern (vor allem Rey und Finn) nicht gut getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyriboy2002
12.04.2016, 22:54

Ich muss sagen ich mag die neuen hauptdarsteller nicht besonders sie haben keinen besonderen charakter den man sich merkt und außerdem ohne das frauenfeindlih zu meinen ich finde dass eine frau mit diesem charakter zumindest echt falsch ausgewählt wurde. Es ging bei starwars noch nie darum wer schwächer ist ondern immer darum wer stärker ist. Außerdem fand ich immer diese herausforderung ein jedi zu sein so gut dargestellt jetzt einfach ohne training bsssst sie kann einfach alles was ein jedi kann. Außerdem wurde nichts politisches wie früher eingebaut und es wurden kaum planeten gezeigt bzw. die vielfalt der planeten

0
Sie sind alle gleich gut

Ich glaub langsam kann ich mich auch an EP VII anfreunden. Geil wirds wahrscheinlich wieder Ende des Jahres werden, da Rogue One vom Imperium und den Rebellen handelt.

PS: Das Han Solo stirbt wundert dich? Das war doch nach der dritten Episode der 80er schon klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war schon immer so in der 1 Episode Qui quon Jin und in der 4 Obi Wan Kenobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die originalen 3 star wars teile sind die besten

Teil 4 und 5 sind meine Favs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
12.04.2016, 23:21

Meine Teil 3 und 7

0

Also ich finde die neuen von Lucas gut. (1-3)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyriboy2002
12.04.2016, 22:44

Du solltest schon auch dich in die umfrage eintragen^^

0
Kommentar von KyloRen16
12.04.2016, 22:54

wie mich mit eintragen? ????

0
Die originalen und die pre quells sind die besten

Das sehe ich auch so, die Story des neuen Star Wars finde ich einfach nur erbärmlich, im Prinzip alles von Episode 4 geklaut,da stirbt Obi Wan Kenobi auf ähnliche Weise wie Han Solo im Neuen Film und der Todesstern ist auch wieder da, nur 10x so groß, auch die Technik scheint sich in 40 Jahren nicht wirklich weiter entwickelt zu haben. Naja, dieser komische Regisseur hat schon die letzten beiden Star Trek Filme versaut und jetzt haben die diesen Deppen auch noch Star Wars verpfuschen lassen. Da hätte man lieber einige Bücher aus dem expanded Universe verfilmen sollen, als diese schlechte Kopie von Episode 4 zu bringen. Als nächster Teil dann kommt sicherlich "Die neue Ordnung schlägt zurück" und im dritten Teil findet Rey heraus, das Kylo Ren (diese Witzfigur, die absolut nicht aussieht wie ein Sohn von Han und Lea) ihr Zwillingsbruder ist ...

Vielen Dank J.J. Abrams Du Depp, dass Du meine beiden Lieblingsserien (Star Wars und Star Trek) verhunzt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyriboy2002
12.04.2016, 23:10

Denke ich mir auch bin auch großer star wars und star trek fan!^^

0
Kommentar von Tegaru
13.04.2016, 18:08

Weil die Prequels ja auch so gut waren.

0

Mein Teil is 2. Klone halt xD. Blöd das das alles Verräter sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die originalen und die pre quells sind die besten

Meine meinung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?