Mein handy Samsung A3 hat sich gerade komplett aufgehangen (standbild) es geht nix mehr was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Versuch mal einen Hard Reset.

Lauter Wippe - Home Button - Power Button gleichzeitig gedrückt halten bis das Handy vibriert und neu startet.

Wenn das nicht funktioniert kannst du mit Samsung Kontakt aufnehmen. In der Regel schickst du das Smartphone dann weg und bekommst es in einer Woche wieder.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
01.05.2016, 12:39

Danke dir für den Stern :)

0

10 Sekunden den Ein-/Aus-Schalter gedrückt halten, dann sollte sich das Gerät neustarten.
Wenn das nicht hilft, kannst du es mit folgender Tastenkombination reseten:
Ein-/Aus-Schalter + Volumen up + Home-Taste (8 Sekunden)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim s6 Edge geht das angeblich indem man Ein/Ausschalt und Lautstärke nach unten gleichzeitig Drückt. Habs aber bis jetzt nicht nicht gebraucht, aber das soll wohl helfen das es einfach einen neustart macht, fals gar nichts mehr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocololo123456
12.04.2016, 22:34

Hat gekappt,Danke =) 

1

ca. 15 sekunden den An Knopf drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?