Mein handy Samsung A3 hat sich gerade komplett aufgehangen (standbild) es geht nix mehr was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Versuch mal einen Hard Reset.

Lauter Wippe - Home Button - Power Button gleichzeitig gedrückt halten bis das Handy vibriert und neu startet.

Wenn das nicht funktioniert kannst du mit Samsung Kontakt aufnehmen. In der Regel schickst du das Smartphone dann weg und bekommst es in einer Woche wieder.

MfG

Morik32  07.05.2021, 07:06

Danke, mein handy hatte auch n standbild.

10 Sekunden den Ein-/Aus-Schalter gedrückt halten, dann sollte sich das Gerät neustarten.
Wenn das nicht hilft, kannst du es mit folgender Tastenkombination reseten:
Ein-/Aus-Schalter + Volumen up + Home-Taste (8 Sekunden)
LG

Also beim s6 Edge geht das angeblich indem man Ein/Ausschalt und Lautstärke nach unten gleichzeitig Drückt. Habs aber bis jetzt nicht nicht gebraucht, aber das soll wohl helfen das es einfach einen neustart macht, fals gar nichts mehr geht.

cocololo123456
Fragesteller

Hat gekappt,Danke =)