Akku wirklich gewechselt?

2 Antworten

Wenn dein Handy dir 100% Kapazität angibt wird der Akku wohl neu sein

Das der Akku schnell leer geht ist beim SE normal

Warum sollte er nicht in der Lage sein, nach dem Akkuwechsel den "An"-Knopf des Telefons zu drücken um zu sehen, ob es auch an geht?

Zum Zustand des Akkus können wir hier aus der Ferne natürlich nichts sagen, wie sollen wir das "von hier aus" wissen, was er gemacht hat?

AndreaDR
Fragesteller

Normalerweise muss man ja den PIN eingeben, wenn man das Handy ausgeschaltet hatte. Aber dies musste ich eben nicht.!?!

Waldmensch70  02.12.2021, 18:14
@AndreaDR

Keine Ahnung. Bei mir muss ich keine Pin eingeben, wenn ich es anschalte. Die SIM-Pin-Abfrage kommt glaube ich erst, wenn man das Telefon entsperrt bzw. man kann sie vorher wegdrücken.