PS4 hat dich aufgehangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal den Power button 7 Sekunden drücken. Falls das nicht geht, ist die letzte Möglichkeit den Stecker zu ziehen. Es sollte eigentlich nix passieren. Ist nicht gerade schlimmer als die PS4 einfach so mit einem "Hard Shutdown" herunterzufahren.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es keine andere Wahl gibt zieh den Stecker aber hoffe dass da keine cd drinne war

marmat57
Fragesteller

Da ist eine cd drinne , im notfall kann man die ja manuell "rausdrehen"

Am besten dem Rat von @Computergeil folgen und falls es öfter Auftritt, unter dem 7sek power off menü mal Datenbank neu aufbauen anklicken ;)

Stecker raus und dann keine panik wenns heißt system wird neu aufgebaut (keine angst wird nix gelöscht)

Für die zukunft: schließ alle anderen sachen wenn du in den store gehst, keine ahnung wieso aber der is komplett laggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hu123  03.03.2020, 22:07

stimmt. Komme sogar seit ca 2 Monaten überhaupt nicht mehr in den store.

Das gleiche Problem hatte ich auch einfach den Stecker rausziehen. nichts Passiert