Ps4 Laufwerk, power und reject Button ohne Funktion nach Reinigung des Innenlebens?

3 Antworten

Habe exakt das gleiche problem, mit 2 mal wieder auseinander und zumsammen gebaut😄 powerknopf funktioniert aber der auswurf bzw der vom Laufwerk will nicht, hast du ne lösung gefunden?

Vermutlich hast du irgendeinen Stecker, oder irgendein Flachbandkabel gezogen und dieses nicht wieder eingesteckt.

Aber immerhin ist sie leise, wenn sie nicht angeht.

Die Wärmeleitpaste leitet lediglich die Wärme vom Prozessor an den CPU Kühler und solange diese eine gute Wärmeleitpaste ist, bringt ein Austausch dieser eigentlich nichts. Sie hat jedenfalls nichts mit deinem besagten Problem zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Schauen Sie mal ob irgendwo ein Kabel locker ist oder Sie eines verletzt haben.