PS5 Laufwerkmotor startet nicht richtig?

1 Antwort

Reinige die Disc mit einem weichen, sauberen Tuch, um Schmutz oder Fingerabdrücke zu entfernen. Lege ein anderes Spiel, eine Blu-Ray-Disc oder eine DVD ein. PS5™-Konsolen können keine gebrannten Discs oder Audio-CDs abspielen.

Woher ich das weiß:Hobby
Grxzzlx
Fragesteller

Hey, es liegt nicht an der Disc, ich habe mit jeder Disc das gleiche Problem und ich benutze nur Original PS5 Discs, man hört ja auch eindeutig am Sound, dass am Laufwerk etwas nicht stimmt :)

Grxzzlx
Fragesteller
@CrakeOnTheShelf

Vielleicht eine blöde Frage, bin wirklich kein riesiger Technikexperte, aber wie hängt denn der Lüfter mit dem Laufwerk zusammen?

CrakeOnTheShelf  05.03.2023, 13:16
@Grxzzlx

Der Lüfter, sorgt für Sicheren Schutz für die PS5 und es kühlt den Staub ab. Wie es den Laufwerk/DVD abhängt ist schwer zuerklären. Die Lüfter hängen sich normalerweise von dem Fernseher oder Monitor ab, wo auch die PS5 funktioniert. Der Laufwerk hängt sich von das schreiben und Lesezugriffe ab. Der Lüfter und Laufwerk hängen sich von funktionierbaren Strom ab. Denn ohne Strom kein Lüfter und Laufwerk.