Samsung Galaxy A5 ins Klo gefallen WAS TUN!?

7 Antworten

Lass das Handy mal für einen Tag im Reis liegen, vielleicht klappt es dann. Denn 1 Stunde ist viel zu kurz. Was das kostet? Unterschiedlich, denn jeder Handyshop in der Stadt hat seine eigene Preise (Konkurrenz) daher frag mal nach und vergleiche die Preise, eventuell die aus dem Internet ebenfalls. 

Wasser ist ganz schlecht.

Backe das Gerät 2 Stunden bei 80 Grad im Backofen.

Tips wie Reis kannst Du vergessen.

ein IT Elekrtoniker.

Kann man bei dem Modell den Akku rausnehmen? Wenn ja, nimm ihn raus.

Und dann leg das Gerät auf die Fenstebank oder woanders, wo es sonnig und warm ist. Vielleicht erholt sich das Ding ja wieder.

Künftig überleg Dir, ob Du auch beim Kacken online sein mußt oder ob es nicht sinnvoll wäre, mal für drei Minuten ohne sein Spielzeug auszukommen.


Hi. Also erstens Mal steht gleich im zweiten Satz dass ich den Akku nicht raus nehmen kann. Man dollte sich die frage halt wenigstens mal durchlesen bevor man ne dämliche antwort gibt. Und nur dass dus weist ich war nur kurz pissen, war in Eile, wollte es nehmen und dann ist es vom spülkasten gefallen, natürlich genau ins klo...

0

Wasserglas auf Handy gefallen!

Hallo, ich habe ein riesiges Problem... ein Glas Wasser ist auf mein Handy gefallen. Jetzt ist Wasser im Display. Ist das schlimm?? Ich habe es in Reis gelegt. Wird das funktionieren???

...zur Frage

Samamsung A5 ins wasser gefallen was tun?

Handy ins wasser gefallen wie lange muss es im reis liegen

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 2016 ins Wasser gefallen. Was tun?

Hallo, mir ist vorhin mein Samsung Galaxy A5 2016 ins Wasser gefallen. Ich habs sofort raus genommen und am Anfang hat es auch den Anschein gemacht, dass alles noch funktioniert. Jetzt habe ich aber gesehen, dass die Zurück - Taste und die Multifunktionstaste nicht mehr funktionieren, der Home - Button in der Mitte hingegen schon. Die Lautsprecher funktionieren auch nicht mehr! Ist das Smartphone noch zu retten? Kann ein Fachmann/Fachfrau das noch reparieren? Bin um jeden Rat dankbar, weil ich das Handy erst seit 3 Monaten besitze :/

...zur Frage

Handy ist defekt nach Wasserschaden (Lautsprecher,Zurück-Taste) Kann jemand helfen?

Mein Smartphone (samsung Galaxy s6)st mir vor 2 Tagen ins Wasser gefallen .Ich habe es sofort ausgeschaltet und bis gerade eben in Reis gelegt gehabt.Jetzt habe ich es rausgeholt und alle Funktionen geprüft.Dabei habe ich leider festgestellt, dass der Ton nur sehr leise und ruckelig ist.Außerdem funktioniert die zurück-Taste (Touch)nicht.Sonst habe ich keine Defekte feststellen können.Hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Samsung galaxy a5 (2016) ins wasser gefallen. Kein ton mehr was tun?

Also mir ist heute mein Handy ins Wasser gefallen, hab es aber sofort rausgeholt, es funktioniert auch, manchmal hängt es leicht, doch aufladen geht nicht mehr so gut und es geht einfach kein ton mehr auch nicht auf voller Lautstärke. Was tun?

...zur Frage

Galaxy A5 Display geht nicht mehr?

He!

Ich habe ein Galaxy A5, welches mir heute zum zweiten Mal runter gefallen ist. Oben an der Ecke ist etwas rausgesplittert und jetzt funktioniert der Bildschirm nicht mehr. Manchmal flackert er kurz, die Buttons leuchten und es vibriert, aber man sieht nichts. Ist das ein Displayschaden? Und kann man das reparieren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?