Handy hat sich aufgehängt und akku nicht rausnehmbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du aus-taste und lautstärke hoch/runter (ist bei handys immer verschieden) so 15 sekunden hälst ist das bei vielen handys eine notfallkombi

OMG DANKE!!

Hatte vorher nur den Powerknopf gedrückt gehalten, jetzt hat sichs sofort resettet. Vielen Dank!!

Schon mal den Power-Button gedrückt gehalten? Der sollte einen Hard-Reset auslösen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ein Hard-Reset wird da nicht ausgelöst, wäre auch viel zu gefährlich (für die Daten) 😅

Wenn, dann ein Soft Reset bzw. ein simpler Neustart. Ein Hard-Reset kann durch drücken der Power- und Leiser-Taste aus dem dadurch ausgelösten Boot-Menü durchgeführt werden.

Halte Powerbutton gedrückt und dann wird sich der Handy nach paar Sekunde von allein ausschalten.