Handy hat sich aufgehängt und akku nicht rausnehmbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du aus-taste und lautstärke hoch/runter (ist bei handys immer verschieden) so 15 sekunden hälst ist das bei vielen handys eine notfallkombi

OMG DANKE!!

0

Hatte vorher nur den Powerknopf gedrückt gehalten, jetzt hat sichs sofort resettet. Vielen Dank!!

1

Schon mal den Power-Button gedrückt gehalten? Der sollte einen Hard-Reset auslösen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ein Hard-Reset wird da nicht ausgelöst, wäre auch viel zu gefährlich (für die Daten) 😅

Wenn, dann ein Soft Reset bzw. ein simpler Neustart. Ein Hard-Reset kann durch drücken der Power- und Leiser-Taste aus dem dadurch ausgelösten Boot-Menü durchgeführt werden.

0

Halte Powerbutton gedrückt und dann wird sich der Handy nach paar Sekunde von allein ausschalten.