Warrior Cats - Ideen Anführer-OC?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hellgrauer Pelz und eisblaue Augen. Ziemlich klein, kurzer Pelz. Das Aussehen erinnert einfach an das Wort "Dunst". Natürlich könnte er im Grunde auch komplett anders aussehen, aber ich finde es schön so^^

Als Name würde ich Nebelstern vorschlagen.

grau-weiss gescheckt, evtl. Bei dem Namen Dunst Clan kommt mir sofort die Idee, Das deren Lager jeden Morgen in dichten Dunst gehüllt ist. Ihr Anführer verschmilzt somit durch sein Fell perfekt mit der Umgebung (in meiner Vorstellung ist das ganze Territorium am Morgen in Nebel gehüllt) Dazu ein hoher Rücken, aber schmalen Schultern. Das Gesicht sollte schmal und spitz sein, die Beine schmal und agil... Ich will nicht zu viel vorweg nehmen, sollst ja auch noch deine Vorstellungen mit einbringen.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Gute Beschreibung! Du hast recht, das passt sehr gut. Grau-weiß gescheckt spricht mich ziemlich an :D

Wirklich, alles passt hier. Der Name passt zum Clan, der Körperbau zu meiner Vorstellung - richtig gut! Wer weiß, vielleicht wird's ein grau-weißer Kater, allerdings möchte ich anderen noch eine Chance geben.

Bist aber damit schon mal weiter vorne ;)

0
@mxfreak23

Ja, auf Fanfiktion.de im Fandom "Warrior Cats" werde ich die Geschichte mit ihm irgendwann hochladen, Irgendwann, wenn ich mit dem Charakterdesign fertig bin XD

Es wird bald noch eine weitere Frage zu dieser Geschichte kommen, eventuell werde ich sie dann verlinken oder so :)

0

- silbern getigertes Fell, hellblaue Augen, zierlich, klein: Düsterstern

- dunkelgraues, dichtes Fell, blattgrün Augen: Efeustern

- grau, weiß geflecktes Fell und eisblaue Augen: Eisstern 

- hellgrau gescheckter Kater mit gelben Augen, groß und kräftig: Adlerstern

- weißes, langes Fell, eisblaue Augen: Schneestern 

Das waren einfach mal ein paar Vorschläge- hoffe es gefällt dir :)

LG Lavendelblüte ^-^

Federstern oder Birkenstern finde ich auch noch cool :D

0

Was möchtest Du wissen?