Die schönste Geschichte über dich, die ich kenne, ist...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...die, in der ich das Glück hatte dich kennen und als Menschen dich lieben lernen zu dürfen!

Ich liebe dich für deine kleinen Fehler und Macken, die mich immer wieder zum lachen, weinen, staunen, singen, grübeln, nachdenken bringen.

Sie machen dich für mich einzigartig, unverwechselbar und liebenswert.

Erinnerst du dich an.................. .

Perfekt sein kann man sich antrainieren. Aber DU sein - das kann keine Zweite für mich!!!

(Lieben kann man jeden Menschen und ist nicht an eine feste Beziehung gebunden.)

Danke für das Sternchen! 😄

0

Hallo,

Du könntest ja schreiben, wie Ihr Euch kennengelernt habt, oder von Eurem ersten Date, was Dir als erstes an ihr aufgefallen ist und was Du heute an ihr schätzst und liebst ......

das wird eine schöne Geschichte, die IHR ganz sicher gefallen wird !

Liebe Grüße

Bist du auf den Kopf gefallen..was hat sie Dir von ihrem letzten. Urlaub, Flirt, Wunsch erzählt.... ???

Seid ihr Freundinnen oder Schnattergänse

Wie denkt Ihr wenn Ihr an die Vergangenheit denkt (Erinnerungen)?

Hallo Gutefrage Community,

wie schaut es bei euch aus ? wie denkt Ihr wenn ihr an die Vergangenheit denkt ? (Erinnerungen)

Sobald ich mich an diverse (unabhängige) Situationen in der Vergangenheit erinnere, baut sich in meinem Kopf, vor dem Inneren Auge eine Art "Film" auf, welchen ich anhand meiner Gedanken vor und zurückspulen kann.