Findet ihr das normal,das meine Freundin andere jungs gut findet?
Ich bin in einer Beziehung…Ich habe mal meine Freundin gefragt,ob sie andere jungs gut oder hübsch findet….sie meinte nein…ich wusste aber das es nicht stimmt…dann irgendwann hat sie es gesagt das sie gleich 3 Typen hübsch findet aber mit mir zusammen ist?….ist das normal und was würdet ihr machen?
5 Antworten
Also ich persönlich finde seit dem ich mit meinem Freund zusammen absolut niemanden außer ihn auch nur ansatzweise attraktiv. Bei mir ist es allerdings auch eine Obsession aber bei gesunden Leuten ist das ganz normal. Denk mal drüber nach, du findest doch sicherlich auch andere Mädchen "hübsch" oder?
Nein mir geht es genau so wie dir…ich finde nur so sie schön und keine andere und ich weiß nicht warum aber es ist so bei mir🤷♂️
Hübsch finden und Fremdgehen sind 2 ganz ganz unterschiedliche Sachen.
Du guckst ja vielleicht auch mal einen Mädchen hinterher.
Also lass ihr das, und fang wegen sowas keinen Streit an.
Ich mach mir immer zu viele Gedanken und Sorgen das ich sie verliere und ich kann nix dagegen macheb
Tanzen ist auch kein Fremdgehen. Auch wenn es sich für dich konisch anfühlt 😉
Soll deine Freundin jetzt mit Scheuklappen durch die Welt laufen? 😅
Sei doch selbst nicht so unsicher, du bist nicht die einzige Person um die sich die Welt dreht, natürlich darf man auch andere Personen attraktiv/gut finden, wenn man in einer Beziehung ist. Solange man nicht flirtet oder fremdgeht, ist da doch nichts bei?
… das sollte auch nicht lustig sein, zeigt aber, wie unreif du bist
Ich kann sachlich diskutieren, du offensichtlich nicht, also glaube ich, dass eher du eine geistige Einschränkung hast 🥰
Hahah ja genau…hat auch was mit Einschränkungen zu tun😂….brudee ich habe besseres zu tun als mit dir zu schreiben du otto
… anscheinend nicht, sonst würdest du ja nicht antworten du Clown 😂
Natürlich ist das normal, man findet nicht plötzlich alle anderen "hässlich" nur weil man in einer Beziehung ist.
Natürlich ist das normal und okay.
du findest doch wahrscheinlich auch weiterhin andere Mädchen Attraktiv oder trägst du auf einmal Scheuklappen ?
Naja sie meinte sie findet die gut …das hört sich doch nicht gut an🤨
Das hört sich ganz normal an.
Du bist doch nicht der Mittelpunkt ihrer Universums.
Es gibt andere Menschen, Menschen die sie sehr wahrscheinlich auch attraktiver findet als dich.
Das ist okay und normal.
Du findest doch wahrscheinlich auch andere Mädchen gut, oder?
aber warte mal…eine Frage: ist es für dich fremdgehen,bei einer Schulfeier mit anderen jungs zu tanzen? ( Beispiel)