Findet ihr das normal, dass man innerhalb eineinhalb Wochen 3-4 Kilo abgenommen hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Ne 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an, es kann sein dass du das ganze ganz schnell wieder zunehmen kannst nachdem du dich wieder normal ernährst wegen dem JoJo effekt.

Schnell Abnehmen ist aber im allgemeinen nicht gut man sollte langsam und effektiv abnehmen dann ist es gesünder.

Ja

Das habe ich bei einer Bergtour innerhalb von etwa 6 Stunden geschafft. Das ist zu 90% Wasser. Innerhalb von 1 Stunde waren davon etwa 1,5 kg wieder ausgeglichen und am übernächsten Tag hatte ich ein Gewicht wie zuvor. So schnelle Gewichtsabnahmen sind sinnlos.

Ja

ja, das schwankt halt so oft bei manchen

Ja

Kann passieren, sollte aber nicht die Norm sein.

Selbst Schuld.

Stolze777
Fragesteller

Nö, mir egal. ich bereue das nicht

sabine534  25.04.2024, 21:25
@Stolze777

Je schneller mam abnimmt desto schneller kommt das Gewicht zurück

Stolze777
Fragesteller
@sabine534

yes, ik. Aber ich werde aufpassen, damit das nicht passiert, insha’Allah