Findet ihr das mein „sixpack“ mehr geworden ist W/13?

Djdjybyjy - (Sport, Training, Sixpack) Jybyjyjyj - (Sport, Training, Sixpack)

10 Antworten

Ja man sieht das deine Bauchmuskeln stärker geworden sind😊... minimal aber man sieht es, da man finde ich die Konturen eines Sixpacks besser erkennen kann. Auch die seitlichen Bauchmuskeln kann man JZ erkennen. Mach weiter so und in weiteren 2 bis 3 Monaten wird man vllt schon die Konturen der einzelnen Packs erkennen ^^.

LG Mia

Die Zentrale Bauchmuskulatur sieht aus wie vorher, aber die seitlichen Rumpfmuskeln haben sich weiter ausgebildet. Sieht als letztendlich besser bzw. aufeinander abgestimmter aus als auf dem 2. Bild- sieht gut aus:) Bist auf nem guten Weg.

Wie hast du es aufgebaut kannst du es mir bitte sagen? Also was genau hast du trainiert und wann wurde dein Sixpack deutlich zu sehen.
Ich sehe übrigens keinen Unterschied aber du hast einen echt sehr stark trainierten Bauch

wie bekomme ich ein sixpack in 4 wochen?

Ich versuche schon seit mehreren monaten ein sixpack zu bekommen und mache hauptsächlich und fast nur die übung sit-ups. Bin 13 und 1.76m groß. bitte nur experten

...zur Frage

Frauen mit Sixpack? :)

Ich wollte euch nur fragen, was ihr zu Frauen mit einem leichten Sixpack sagt.. schön oder nicht?.. ca so wie auf dem Bild unterhalb (bin nicht ich ;)

...zur Frage

besseren Sixpack antrainieren? + Bild von meinem momentanen "Sixpack" :D

hey

ich trainiere jz schon seid 2 monaten mit hanteln :D und mein "sixpack" sieht momentan so aus. ich würde aber gerne nen besseren haben, also nen besseren antrainieren, brauch ich da mehr gewicht auf meine hanteln? und wie findet ihr den momentan? reicht das, oder sollte der bissle besser sein?

lg

...zur Frage

Zu viel Sixpack für Frau?

Wollte euch nur fragen ob ihr das schön findet auf diesem Bild? :) (Bin nicht ich! :)

...zur Frage

Umfrage an Jungs: Sixpack bei Frauen

Hallo Männer/Jungs

Wie findet ihr es, wenn Frauen/Mädchen ein leichtes Sixpack hat (siehe Bild) :)

...zur Frage

Wie lang dauert es den perfekten Po zu bekommen?

Hey ihr,
ich träume schön lange davon einen schönen po zu bekommen der einfach etwas größer ist als der den ich gerade habe wie lange dauert es wenn ich 7 Tage die Woche immer ca 30min trainiere?
Ende Februar ist bei uns Wintersporttag und ich gehe schwimmen mein po ist nicht sonderlich groß und ich will schon ein wenigstens bisschen größeren bis da hin haben glaubt ihr das geht?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?