Findet ihr das mein „sixpack“ mehr geworden ist W/13?

Djdjybyjy - (Sport, Training, Sixpack) Jybyjyjyj - (Sport, Training, Sixpack)

9 Antworten

Ja man sieht das deine Bauchmuskeln stärker geworden sind😊... minimal aber man sieht es, da man finde ich die Konturen eines Sixpacks besser erkennen kann. Auch die seitlichen Bauchmuskeln kann man JZ erkennen. Mach weiter so und in weiteren 2 bis 3 Monaten wird man vllt schon die Konturen der einzelnen Packs erkennen ^^.

LG Mia

für nen mädchen in deinem alter sieht das schon sehr sportlich aus. Das rechte bild finde ich besser weil da mehr definition in den muskeln zu sehen ist. Ich bin aber auch n kerl und hab nicht übersehen das das rechte bild allgemein besser aussieht.

also verlasse dich da am besten einfach auf dein "bauch gefühl", aber hut ab und daumen hoch dafür das du so krass performance hast.

Aber bitte übertreibe es nicht zu sehr, irgendwann siehts auch nicht mehr schön aus.

Die Zentrale Bauchmuskulatur sieht aus wie vorher, aber die seitlichen Rumpfmuskeln haben sich weiter ausgebildet. Sieht als letztendlich besser bzw. aufeinander abgestimmter aus als auf dem 2. Bild- sieht gut aus:) Bist auf nem guten Weg.

Wie hast du es aufgebaut kannst du es mir bitte sagen? Also was genau hast du trainiert und wann wurde dein Sixpack deutlich zu sehen.
Ich sehe übrigens keinen Unterschied aber du hast einen echt sehr stark trainierten Bauch

Hallo,

Man sieht zwar minimal etwas, aber findest du nicht das 13 nicht noch etwas jung für Muskelaufbau ist?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NeedLove678
Fragesteller

Ich gehe auf eine Sportschule da ist klar das man früher oder später Bauchmuskeln bekommt