Überaus starke Emotionen oder ein wirklich einschneidendes Erlebnis in deinem Leben- kann beides dein Sharingan erwecken, ist nur eine Frage der Zeit eigentlich...

Und gleiches gilt auch für dein Mangekyou....

Alles Gute:)

...zur Antwort

Warum nicht- denke ich auch häufig. Es gibt bestimmt so viel anderes Leben im All, es ist einfach diese Menschliche Naivität, die manche zu der Annahme des Gegenteils veranlagt. Ich denke auch manchmal, dass die anderen im All bestimmt froh sind, dass die Menschen der Erde sie noch nicht entdeckt haben- und falls nicht, sollten sie das sein XD ;)

...zur Antwort

King of Queens🙋🏼‍♂️absoluter favorit unter sitcoms uns serien
ka ob die auf netflix ist, aber auf prime ist sie...

...zur Antwort
Box öffnen

Es geht doch um die Musik, um das was Linkin Park bedeutet, um das Vermächtnis von Chester Bennington. Wenn du der Meinung bist das alles des Geldes wegen eingeschweißt zu lassen, nur um irgendwann mal Profit daraus machen zu können ist das deine Sache, aber für mich wäre das eine Verachtung von dem, was Linkin Park bedeutet. Man denke mal an die Vorwürfe gegen One More Light, Linkin Park wolle nur noch Profit machen.... Wenn du wirklich ein eingefleischter LP-Fan bist dann muss ich dir Chesters Reaktion darauf ja nicht beschreiben geschweige denn erklären.

Ich will dich jetzt hier nicht beleidigen, aber das ist was ich darüber denke- ich hab die Box auch schon vorbestellt, Linkin Park bedeutet für mich sehr viel und ich werde die Box für die Musik, für die Feier von Hybrid Theory und der Geschichte von Linkin Park nutzen, mich daran erfreuen, dass es eine Band gibt mit der ich mich zu 100% identifizieren kann.

Jeder, wie er meint- aber vielleicht überlegst du es dir ja nochmal...

...zur Antwort

Freund bleibt lange weg?

Hallo Zusammen!

Mein Freund und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen und wir hatten bisher nie einen Streit bzw eine Dikussion, die länger als 10 Minuten gedauert hat. Dabei ging es auch meist nur um Kleinigkeiten.

Das stört mich auch keineswegs, man kann nicht immer der selben Meinung sein.

Allerdings hat er ab und zu eine Phase, in der er sehr lange abends bei Freunden bleibt. Er geht dann etwa um 20 Uhr los (oder auch mal erst um 23 Uhr) und kommt dann zwischen 4 und 7 Uhr morgens wieder nach Hause.

Wir sehen uns seit einem halben Jahr fast täglich, und meistens sitzt er abends am PC oder wir schauen einen Film oder sonst was. Wenn ich da alleine in seinem Bett liege, aber weiß, dass er trotzdem da ist, kann ich ohne Probleme schlafen. Aber in den Nächten, in denen er nicht zu Hause ist, schlafe ich fast gar nicht oder bin super enttäuscht, wenn ich mal kurz aufwache und er liegt nicht neben mir.

Ich habe ihn schon oft gebeten, dass er nicht zu lange weg bleiben soll. 2 oder 3 Uhr wäre schon oke. Aber nachdem er mir einmal versprochen hat, dass es nicht später als 3 Uhr wird und er erst morgens um 6 aufgetaucht ist, antwortet er auf meine Bitte nur noch mit "Ich verspreche nichts".

Gerade letztes mal war ich super wütend, als ich um halb sieben wach geworden bin und er immer noch nicht da war. Draußen war es hell, Vogelgezwitscher etc. Ich habe auf ihn gewartet und war dann unfassbar sauer, als er gekommen ist, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, ihn einfach machen zu lassen und nicht wieder ein Drama zu schieben.

Jetzt ist er wieder weg und ich hab keine Ahnung, wann er nach Hause kommt.

Ich weiß nicht, ob ich mir zu viele Gedanken oder Sorgen machen oder was mein Problem ist. Ich kann es selbst nicht sagen, weshalb ich auch keine Argumente dafür habe, warum er nicht so lange weg sein sollte. Ich will ihn auch nicht schon wieder drauf ansprechen, aber ich will diese Wut einfach nicht mehr empfinden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht verstehe, wieso man sich erst ab 20 Uhr trifft ( Er studiert momentan, muss aber kaum lernen, also hätte er schon früher Zeit).

Vielleicht kennt jemand meine Situation und kann mir ein paar Tipps geben, wie ich mich verhalten soll oder wie ich diese Wut loswerde...

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Außer Schaden anzurichten bringt es nichts darauf zu bestehen, ihm das verbieten zu wollen bzw. ihn einzuschränken: das wirst du nicht schaffen, du regst dich jedes mal wieder auf, ihn nervt es irgendwann, er regt sich auf und das schadet euch auf kurz oder lang. 1 Jahr ist in einer Beziehung so der Punkt an dem sich einige Dinge zeigen, die vorher unvorstellbar waren, zb irgendwelche Streitereien, die euch tatsächlich auseinanderreißen-war zumindest bei mir so und ich sage dir das ist nicht schön, wenn die Beziehung langsam bröckelt, kippt und irgendwann im Streit auseinanderbricht.

Ihr müsstet mal ausführlich darüber reden. Ein kompromiss wäre ein gutes ziel, aber ist schwierig in dieser situation.

mein gedanke:warum gehst du denn nicht einfach ab und zu mit? es ist nicht zu leugnen, dass neben der unsicherheit ohne deinen freund eifersucht hier auch eine rolle spielt. Wenn du weisst, was er die ganze nacht so treibt würde es dir sicher leichter fallen das zu akzeptieren.

es soll nicht klingen als seist du hier irgendwie an etwas schuld, aber du bist nunmal das „opfer“ der situation, das sich in der schlechteren position befindet, denn für deinen freund scheint die sache ja kein problem zu sein, was die situation sehr kompliziert macht. wenn ihr euch vetraut könnt ihr zusammen der sache herr werden. redet(!) mal, ihr müsst euch gegenseitig verstehen, missverständnisse, unausgesprochene gedanken/sorgen und geheimnisse können gift für eine beziehung sein. glaub mir...

ich wünsche euch alles gute

...zur Antwort

Argumente finden ist fast nebensächlich, das Verhalten deiner Eltern ist inakzeptabel. Rede mit anderen Familienmitgliedern darüber, du kannst ja entscheiden wie tiefgründig, aber der Schaden, der entstehen kann, wenn du auf der Schule bleibst ist langfristig und kann deine zukunft maßgeblich beeinflussen (die erfahrung hab ich gemacht). Also versuch vllt mit geschwistern oder großeltern oder so zu reden, damit sie dich deinen eltern gegenüber unterstützen.
mach deinen eltern klar, wie persönlich die sache ist, wie ernst deine lage ist und dass es dir wirklich am herzen liegt. Du kannst ihnen sagen, dass deine zukunft und deine persönliche sowie soziale entwicklung gefährdet sind, wenn du auf der schule bleibst, das ist nämlich nicht übertrieben, sondern die wahrheit. wenn es nicht anders geht wende dich an die schule selbst, sag das deinen eltern und wenn es garnicht mehr geht musst du anfangen etwas druck aufzubauen- das ist kein spaß und je nachdem, was dich antreibt die schule zu wechseln (kann es mir vllt denken...) bitterer ernst.
es ist wichtig das herauszustellen und deinen eltern klarzumachen, wie weitreichend das alles ist- ohne nachzugeben, bleib hartnäckig, das ist dein leben und du weißt am besten, was dir wichtig ist!

alles gute, bleib dran.

...zur Antwort

Krankenschwestern, Assistenzärzte/-innen, Notfallsanitäter/-innen werden sich schon mal mächtig freuen, weil es dann bei dir leichter sein wird einen venösen Zugang zu legen oder Blut abzunehmen - Glückwunsch. Außerdem stehen manche Mädchen drauf, Jungs teilweise auch, weiß jetzt nicht welchen Geschlechts du bist. Ansonsten hast du jetzt wenig Vorteile dadurch... Aber Nachteile auch wenige :D

...zur Antwort

Es gibt solche Männer, doch meistens ist es so, dass sich Frauen zu schnell und zu oft auf die falschen Männer einlassen, weil sie auf den ersten Blick attraktiver, selbstbewusster und befriedigender wirken. Man muss sich als Frau nicht wundern, dass man keinen liebevollen und sanften Mann findet, wenn man sich nach 2 Blicken ein Urteil macht und Zeit in der Hinsicht als Mangelware ansieht. Es sind die A********** unter den Männern, die mit ihrer bescheuerten Tour durchkommen, eine Frau nach der anderen beanspruchen, sie fallenlassen, als Objekt ansehen, verletzen, weil sich so viele Frauen auf sie einlassen, ohne weiter nachzudenken und sich im Nachhinein als Opfer sehen und sich fragen, ob es nicht auch liebevolle Männer gebe... Es scheint fast so, als wollten die meisten Frauen so benutzt werden.
Das ist meine Erfahrung, mein Eindruck als Mann, der in Verzweiflung untergeht , weil er sich dafür bestrafen muss im Vorfeld nachzudenken, was er tut oder sagt, vor allem in Bezug auf Frauen. Der sich gezwungen fühlt sich mit anderen Typen zu vergleichen, die sich so schei*** verhalten, wie oben genannt, einfach weil er sieht, dass sich Frauen doch eher zu solchem Verhalten hingezogen fühlen... Das Ergebnis des Vergleiches ist, dass ich den anderen Männern unterlegen bin, mich damit abfinden muss, dass solche miesen Typen einfach besser sind, dass es also immer jemanden gibt, der besser ist als ich.

Traurig, aber so habe ich es gelernt...

Nimm dir Zeit Männer kennenzulernen, dann findest du heraus, dass es liebevolle Männer gibt, denen es nicht mal im Traum einfallen würde eine Frau zu schlagen, die sanft sind, loyal und sich etwas aus Liebe machen.

...zur Antwort

Ne vergiss es XD

wenn deine eltern wirklich so dagegen sind werden sie auch ihre gründe haben und immerhin wohnst du bei ihnen und nicht anders herum- spreche aus erfahrung, leider...

tut mir leid für dich, aber wenn du erwachsen bist und alleine wohnst, wirst du das mal für dich alleine entscheiden können.

...zur Antwort

Wenn man merkt, dass sie mit mindestens genau so viel leidenschaft dabei ist, wie ma selbst. Wenn sie mich berührt, umarmt, mein gesicht mit den händen umfasst. Wenn sie sich auf mich setzt. Auch wenn sie beim küssen die augen aufmacht, wenn auch nur manchmal, aber das zeigt mir, dass es ihr gefällt MICH zu küssen und nicht einfach nur zu küssen. Wenn sie zärtlich ist, aber weiß, was sie tut. Wenn sie sie selbst ist!!!

...zur Antwort

Sieht wirklich aus wie ein hämatom.

hat dich vielleicht jmd gewürgt oder so, zb beim geschlechtsverkehr? Denn es ist eigtl schwer sich am hals zu stoßen, da du das sofort in form von atembeschwerden merken würdest und der hals meistens reflexartig geschützt wird.

Ansonsten vielleicht eisenmangel, da treten nämlich auch blaue flecken auf, teilweise aus dem nichts oder schon durch geringe gewalteinwirkung...

...zur Antwort

Jaha, da hast du was durcheinander geworfen, bzw wurde es dir zu allgemein gesagt. Dass du als Linksabbieger auf jeden Fall erstmal warten musst bezieht sich auf den direkten Gegenverkehr-wenn Autos also von vorne kommen!!! Diese fahren von sich aus gesehen dann entweder geradeaus oder biegen (wieder von sich aus gesehen) rechts ab. Dann musst du als Linksabbieger warten. Kommen allerdings Autos von rechts und/oder links, ist es erstmal egal wo du hin willst, es zählt von wo du kommst. Ist die Vorfahrt nicht durch Schilder geregelt so gilt „rechts vor links“: das ist bei dieser Fahrschulfrage der Fall...

(Spezialfall: wenn sich an einer Kreuzung zwei Autos gegenüberstehen, sie also von sich aus gesehen beide links abbiegen wollen, so biegen sie voreinander ab, sie können also beide fahren. Das ist nur Nebensache, aber ich weiß, dass es auch eine Frage dazu gibt;)

Also viel Erfolg noch :D

...zur Antwort

Legal garnicht... Nur, wenn du dir die DVD bzw. Blu-Ray-Boxen holst, dann ist es legal. Die sind aber wegen des weit verbreiteten illegalen Streamens von Animes immer sehr teuer (meist 50-80€). Gucken kannst du es aber auf „burningseries“, dann zwar illegal und du unterstützt die Videopiraterie, aber du kannst es gucken...

(habe selbst die ersten 10 Staffeln von Shippuden gekauft, aber ab da dann auf burningsseries weitergeguckt, weil zu teuer und wg der ganzen Fillerfolgen...)

...zur Antwort

Klingt wie ne beleidigung😂 also mit „Leck mich“ oder so antworten...

als beleidigung, weil man „unbeteiligter“ in der frage auf die „intelligenz“ beziehen könnte, man demnach also keine intelligenz besitzt...

oder es ist ne ernste frage und jmd außerhalb einer laufenden diskussion wird um seine meinung zum thema intelligenz gefragt, ist somit also der „unbeteiligte“.... dann kann man sagen: „Intelligenz ist eine Art Maßeinheit, um die geistige Leistung eines Menschen einordnen zu können. Allerdings ist damit immer nur ein Teil der Denkleistung eines Menschen zu erfassen, meist auf einen oder eine kleine Zahl von Sachzusammenhängen begrenzt, denn letztendlich ist jeder Mensch unterschiedlich, jeder besitzt Stärken, jeder besitzt Schwächen, doch der geistige Horizont eines jeden Menschen ist immer als unendlich anzusehen. Die Frage ist nur, in welche Richtung man dabei schaut, in welche Richtung dieser Horizont mündet.“

wären jetzt meine gedanken ;)

...zur Antwort

Wie der Kollege vor mir schon sagte: vielleicht auch bettwanzen...

...zur Antwort

Nein, wenn der Reifen an sich nicht platt ist, sollte da nichts passieren.

Voll der komische Gedanke, dass du direkt, als du drauf gefahren bist erstmal dein Handy rausgeholt hast und hier gefragt hast :D hoffe du stehst da nicht noch;)

...zur Antwort

Also, wenn das alles so gut klappt, wieso bist du dir dann so sicher darin Liebe so selbstverständlich auszuschließen?
Liebe kann sich in vielen Dingen ausdrücken, ust vielseitig, sie kann mehr und vor allem was anderes sein, als das, was man erwartet. Denn das ist doch nur das allgeimgebräuchliche Bild der Liebe, in das dieses unendliche und unerklärliche Phänomen hineingequetscht wird, damit Kinder auch kennenlernen, was sie niemals vollends verstehen werden - das kann niemand.
Ich glaube an deinen Gedanken, denn ich glaube du hast zu schnell geurteilt. Denn Liebe braucht kein Urteil.
Und so weiter und sofort... :D

Alles Gute!

...zur Antwort