Körperbau? Eure Meinung?

11 Antworten

No hate, aber ist ziemlich lauchig... Ka was deine Zielen sind, aber da muss noch etwas Maße drauf.

Schaust verkrampft aus. Schulterns gehen auch nach vorne. Schwache Rückenmuskeln. Pullups helfen da. Brustmuskeln praktisch nicht-existent. Ich rate dir zu Dips. Versuch mal zu lächeln.

Wirkt ein bisschen lauchig bzw. die Proportionen passen nicht so gut und es sieht sehr verkrampft aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Ist schon in Ordnung.

Allerdings sieht man, dass du zwar den Rücken trainierst, aber wohl noch nie was von Brustmuskeltraining gehört hast.

Mehr brust und Schultern trainieren vielleicht noch mehr Masse