Findet ihr das manche Frauen zu viel Haut zeigen?

8 Antworten

Einige Mädels kleiden sich natürlich recht freizügig und sexy, aber da sind die Geschmäcker eben immer verschieden. Das hängt auch sehr von der Mode und den Temperaturen ab.

Als zu viel Haut finde ich es eher, wenn es dem Anlass nicht entspricht, zu billig rüberkommt. Das ist mehr selten, selbst wenn es dabei relativ nackt ist.

Wobei ja in erster Linie Männer Frauen sexualisieren. Kleidung soll Frauen dagegen mehr das Gefühl von Attraktivität geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann jede machen wie sie will.

Finde ich einige Frauen unattraktiv und fühle mich abgestoßen, wenn diese viel Haut zeigen? Ja, das kommt vor.

Nicht vom Faktor, dass es bei Frauen ist.

Grundsätzlich finde ich (Frau) es meistens sehr unvorteilhaft ist. Leider gibt es kaum eine Frau bei der es wirklich gut aussieht. Weder zu dick noch zu dünn ist dann vorteilhaft gekleidet. Unabhängig davon, dass es auch in vielen Situationen des Lebens einfach unangebracht ist. Im Club ist es kein Problem, im Alltag in der Schule oder dem Beruf gehört es nicht hin. Auch schon im Rahmen der Arbeitssicherheit.

Aber das gilt auch für Männer, da möchte ich auch nicht alle, in jeder Situation mit freiem Oberkörper oder schlecht sitzender Kleidung sehen!

Nein, bestimmt nicht.

Nö. Jeder kann so rumlaufen wie er / sie / es möchte. Da sollte auch niemand drüber urteilen.