Findet ihr das komisch?
Bin eher ein Alleingänger. Hab meine 1,2 Kollegen aber will auch oft einfach alleine rumlaufen in der Stadt oder wo auch immer. Selbst in Restaurants gehe ich und esse alleine manchmal, einfach mit sich selbst. Unterscheide mich nicht wirklich was äußerliches angeht von anderen, ein normaler Typ einfach. Findet ihr das komisch, außergewöhnlich, normal oder als was würdet ihr das bezeichnen?
9 Antworten
Daran finde ich gar nichts komisch, sondern bewundernswert und vorbildlich. Zu viele sind unselbstständig, abhängig von anderen und generell so extrem gesellig, dass sie schnell Depressionen bekommen nur weil sie für einen Tag mit niemanden gesprochen haben. Deren Zufriedenheit hängt zu sehr von anderen ab aber bei dir ist das anders. Du bestimmt dein Glück allein. Du fällst nicht direkt in ein tiefes Loch, nur weil Du etwas allein unternimmst. Du machst dir weniger Sorgen und scheinst wesentlich entspannter zu sein. Kurz gesagt, Du bist mental stärker als viele andere.
Guten Tag, Florian646.😊
Nein, das ist nicht komisch, denn das ist für viele Menschen eine Option.
Mit deiner Einstellung bist du nicht alleine, du musst dir da keine Gedanken machen.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Das ist so normal, dass ich ein neues Wort brauche um das zu beschreiben.
Ich finde das gar nicht komisch. Viele Leute genießen es, mal alleine Zeit zu verbringen. Es ist eigentlich ganz normal, auch mal alleine essen zu gehen oder durch die Stadt zu laufen. Jeder hat eben seine eigenen Vorlieben und das ist okay. Manchmal ist es sogar ganz chillig, einfach für sich zu sein.
Keine Sorge - Du bist völlig normal.
Eher ein introvertierter Typ, wie ich. Habe nach dem beruflichen Alltagsstress gerne meine Ruhe und fühle mich allein oft am wohlsten.