Findet ihr das ist zu viel Schminke oder geht das?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Viel zu viel 🤢 53%
Ist okay 🙂 37%
Genau richtig 😍 10%

9 Antworten

Viel zu viel 🤢

davor sieht das Mädchen viel besser aus, nicht so überschminkt. Natürlich kommt immer besser rüber.

Ist okay 🙂

Sie ist die einzige Person die es mögen muss. Steht ja auch “time to catfish” drunter, also will sie “unnatürlich” aussehen, quasi wie eine andere Person

ConquerLife
Fragesteller

Ich denke dieses „time to catfish“ ist eher ironisch gemeint aber du hast recht

Viel zu viel 🤢

Vorher ganz süß, würde sie nicht so komische Grimassen ziehen. Ein sehr hübsches Mädchen.

Hinterher sieht sie eher aus als wäre sie 40, hätte schon einiges ätzendes hinter sich und als würde sie nun versuchen sich nen Sugar-Daddy zu angeln. Viel zu künstlich und das Make-up schmeichelt ihrem Gesicht so gar nicht, zb wirken ihre Augen kleiner und verklebt.

ConquerLife
Fragesteller

Ohaa

Viel zu viel 🤢

Das erste Bild geht vielleicht noch, bis auf die gezogene Grimasse.

Das zweite Bild sieht aus wie mit dem Schminkgewehr geschminkt, total unnatürlich, wie eine Schaufensterpuppe aus den 80ern.

makeup66  12.11.2022, 22:22

Denke, das ist keine Grimasse sondern sie sieht mit ihren Mundwinkeln oft so aus.

Auch "Schaufensterpuppe" finde ich falsch. Was ist denn ein Schminkgewehr?? — Mit dem extra Haardutt schminkt sie sich halt stärker. Ihre Augen sollten aber nicht zu klein wirken, wenn Eyeliner zu stark sind.

Schimeck  12.11.2022, 22:28
@makeup66

Du kennst leider nur dieses eine Profil von ihr... es gibt mehrere davon, mit verschiedenen Fotos. Und wenn jemand paar mal wöchentlich mit verschiedene Profilen die selben Fragen stellt, passiert es, dass die Antworten etwas gepfefferter ausfallen. Wir unterhalten uns übrigens nicht umsonst auf einem gesperrten Profil.

Was ein Schminkgewehr ist, erfährst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=opS-h2I00kY

Ist okay 🙂

Ich finde, dass sie mit und ohne Schminke voll hübsch aussieht, aber ohne Schminke sieht sie besser aus.