Findet ihr das ist ein gutes Tierheim für ein Praktikum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, es ist ein guter Ort für ein Praktikum 100%
Nein, es ist nicht so ein guter Ort für ein Praktikum 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es ist ein guter Ort für ein Praktikum

Ich habe mir die Seite angeschaut und finde sie cool! Ich finde die sind nett, das hört man raus^^
Viel Glück und Spass!

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und sie sind mein Ein und Alles!
Lavendelmond
Fragesteller

Danke :3

Ja, es ist ein guter Ort für ein Praktikum

Viele kleinere Tierheime sind in alten Gebäude untergebracht und es ist nicht wirklich möglich ergonomisch und rückenschonend zu arbeiten.

Die meisten kleineren Tierheime sind personell unterbesetzt, da ist es normal, sehr viel und sehr selbständig zu arbeiten.

Also ja, das dürfte dir einen guten Einblick in den Beruf geben.

Ja, es ist ein guter Ort für ein Praktikum

Finde ich gut, weil man neue Menschen kennenlernt, im Tierheim oft Leute gesucht werden und es eine gute Arbeit mit Tieren ist.

Ja, es ist ein guter Ort für ein Praktikum

Finde es eine sehr gute Idee