Findet ihr das in Ordnung?

8 Antworten

So wie das aussieht passt das schon.

Bußgeld bekommst du eher, wenn der TÜV länger abgelaufen ist und du so da stehst.

Da steht nichts auf der Straße, alles super. Selbst die Hecke ragt weiter raus.

Ja ich denke das ist okay. Da steht soooo wenig auf der Straße und da ist sowieso der Busch. Die Straße ist wahrscheinlich nur eine Straße die zu den Häusern führt also keine Zweispurige wo es eng werden würde

Ist auf der Straße denn überhaupt ein Halteverbot ausgeschildert?

Folglich können alle froh sein, dass du versuchst, auf dem Grundstück zu parken.

Entspricht der Parkplatz (Parkfeld) den Vorgaben, also mindestens 2,35m breit und 5m lang?

Sonst ist es eigentlich kein Parkfeld nach Norm des Schweizerischen Verbands der Strassen- und Verkehrsfachleute (VSS).