Findet ihr das Haus hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, ist nicht so schön.. 71%
Nein, sieht doch gut aus und hat eigenes Design! 22%
Andere.. 7%

11 Antworten

Nein, sieht doch gut aus und hat eigenes Design!

Grundsätzllich gefällt mir das sehr gut. Die schrägen Wände nerven aber sicher.

Ich schätze es hat eine Funktion z. B. starke Winter.

Ja, ist nicht so schön..

Das Haus ist nicht schön und viel zu klein. Ich glaube, in einer Garage hat man mehr Platz.

nun, das glaube ich auch

Ja, ist nicht so schön..

Sieht aus als hätte man nur das Dach gebaut und den gesamten Rest vom Haus vergessen.

So sieht es auch aus!

Ja, ist nicht so schön..

Hey, ich find es jetzt nicht so schön🙈

lg

Ja, ist nicht so schön..

Ich stelle mir bei kaum geraden Wänden das zustellen von Schränken recht unpraktisch vor.

Ich kenne solche Häuser als Ferienhäuser, habe aber bis jetzt keines davon je gebucht. Gefällt mir einfach nicht. Obwohl mir die Einrichtung ja bei einem Ferienhaus egal sein kann.