findet ihr das gerechtfertigt?

7 Antworten

Ich finde auf jeden Fall, dass du die Entscheidung, ob du dich mit ihm anfreunden solltest oder nicht, nicht von anderen Menschen abhängig machen solltest. Finde heraus wie er wirklich ist und bilde dir anhand dessen ein eigenes Urteil.

Schlau333  25.07.2023, 01:16

Da kann ich nur zustimmen.

dann check die Freundschaft. Wahrscheinlich kommt er auf dich zu, weil die anderen zu voreingenommen sind.

Die Clique meiner Schwester war in unserer Jugend mit dem Sohn eines Sexualstraftäters befreundet. Und nun?

Lern ihn besser kennen und wenn ihr euch gut versteht dann wäre eine Freundschaft doch gut. Manche sind vielleicht neidisch auf ihn.

Wie du schon sagtest, er kann nichts dafür wie sein Vater das Geld verdient.

Klar laufen Glücksspiele und Sportwettengeschäfte meist nicht sauber ab und gehen auf die kosten der Spielsüchtigen, allerdings kann der Sohn dafür nichts.

Was die anderen reden, sollte dich nicht interessieren.
Mit der Einstellung erreichst du sehr viel.

yuyake  26.07.2023, 23:27

Mal abgesehen davon: niemand zwingt die Leute zu wetten. Alle tun immer so als ob die Ladenbesitzer die bösen wären aber wo keine Nachfrage da auch kein Angebot