Findet ihr das genial in Deutschland?

7 Antworten

Wir haben hier die minibuses hauptsächlich, weil diese abgesehen von der Schulzeit kaum genutzt werden. Also soll n unnützer Bus, der unnütz teuer und groß ist, nun hier die ländlichen Dörfer abfahren.
selbst in meinem Heimatort, wo mehr Busse gefahren sind, wurden die nur auf einer Hauptstrecke in die nächst größere Stadt und zu Schulbeginn genutzt.

daher meine Meinung: wo ich lebe - absolut unnütz und unnötig

Sieh es dir noch mal gut an.

Weil das bald für dich alles nur noch Erinnerung sein wird.

Genial1233 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 11:07

Wieso hast du viel Wunschdenken?

Mir egal wie der aussieht. Die Taktung und das Netz müssen passen. Und das wird unter der CDU bestimmt super ausbaut (nicht)..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ist einfach ein normaler Gelenkbus mit blauer innenbeleuchtung und steht im orangenen straßenlampenlicht.

Tolle Straßen gibt es in Deutschland teilweise auch aber halt nicht überall.

Und so Handys für 1000 € oder 2000 € haben ja auch nicht wesentlich mehr Funktionen oder sind wesentlich besser als Handys für 500 €. Die sind vielleicht ein bisschen schneller oder haben ein bisschen bessere Kamera aber sonst ist Android Android und iPhone ist iPhone und naja was kann man mit einem Handy machen die Apps sind bei allen Geräten gleich.

Oh, ein Bus in Chemnitz.

Mit Nachtlicht.

Genial.

Blaues Licht hat auch mein Auto, das mittlerweile 26 Jahre alt ist.