Findet ihr das es wichtig ist sich für Tierschutz einzusetzten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Dabei muss man sich immer Fragen was ist Tierschutz?

Ist es der Jäger der seinen Hobby oder Beruf nachgeht?

Wie sieht es mit den meisten Land und Pferdewirten aus?

Was ist mit den ganzen Hobbytierhaltern Hund Katze Maus?

Tierschutz ist auch der ordentliche Jagdbetrieb, der Landwirt der seine Tiere ordentlich, nach den jeweilig geltenden Gesetzen behandelt.

Kein Tierschutz ist es, Hunde aus dem Ausland zu importieren, ohne die Vermehrung nachhaltig vor Ort einzudämmen.

Ja

Ja vor allem in Deutschland einem so entwickelten Land ist das Tierschutzgesetzt ein Witz. Gruppen wie Peta finde ich allerdings schrecklich, so etwas wie Robert Marc Lehman oder Soko Tierschutz ist unterstützenswerter

Die meisten Leute, die sich Tierschützer nennen, tun meist das Gegenteil.