Nein

Der Artikel, um den es hier geht, war dummerweise auch hinter einer Paywall versteckt, weshalb die meisten nur die Überschrift und so lesen konnten. Das führte dann wohl mal wieder zu einem dämlichen Shitstorm, vor allem von der politisch rechten Seite. Die sind da besonders schnell, was das Entrüsten betrifft.

Im Artikel ging es eher darum, dass die Menschen, die aus manchen Ländern hierherziehen, möglicherweise einen kleinen Kulturschock erleben könnten, was die Freizügigkeit und so betrifft. Das hatte nichts mit irgendeinem Verbot oder so zu tun.

Hier ein Artikel von Übermedien dazu, der das Ganze gut zusammenfasst:

https://uebermedien.de/86264/die-erfundene-debatte-ob-frauen-in-der-oeffentlichkeit-eis-essen-duerfen/

Nein

Anstößig sind eher die Gedanken derjenigen, die es anstößig finden. Nicht mein Problem. Ich schlecke weiter.

Nein

Man kann es auch übertreiben, wer hat sich das ausgedacht? Als ob es nicht andere Reize gäbe in der Öffentlichkeit, die noch viel mehr sexualisiert sind.

Nein

Nein, wir sind sowas gewohnt und es ist bei uns einfach normal.

Und wenn das Eislecken bei Frauen anstößig sein soll, wieso nicht dann auch bei Männern? Die können ja auch Oralsex haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋
SunnyIstDerMac  22.07.2023, 00:45

ab sofort beiß ich immer in aufgeschnittene mandarinen in der öffentlichkeit aus angriffslust

Nein

Nein, alle können Eislecken. Da ist nichts Anstößiges dabei, egal welches Geschlecht oder Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung